Deutsche Fußballnationalmannschaft

War Kimmich immer schon so unförmig?

Wer spielt denn eigt. in letzter zeit regelmässig und man assestiert ihm eine gute Phase ? Wirtz ?

Glaube er will nicht auf dem Dortmund Trikot unterschreiben lol

Füllkrug

junge
wie kann man so wenig raffen

5 Like

Ein Sieg aus den letzten 7 Spielen. 4 Niederlagen.

Der Zeitpunkt ist nicht willkürlich gewählt, sondern da hatte er zuletzt ne Erkältung.

Falsche Statistik sorry und außerdem sagt das alles gar nix aus.

Hätte nicht gedacht, dass emotionaler bei „Die Mannschaft“ involviert bist als ich, wo du doch der El Hotzo RJs bist.

Bleiben 9 Startposis. Leicht optimierungsbedürftig.

Jetzt mal nicht so frech werden. Ihr scheint mir alle emotional sehr involviert. Geht mal raus, macht einen Spaziergang. War doch nur ein Freundschaftsspiel.

2 Like

El Rotzo.

das j steht für qualität.

1 Like

Havertz als Verteidiger, lol. Julian so innovativ

Wir haben doch gelernt das Kimmich nur spielt weil nichts besseres auf seiner Position da ist und er keinen guten Spieler neben sich hat und deshalb nicht sein volles Potential ausschöpfen kann :slight_smile:

Der erste deutsche Linksverteidiger der was rafft seit Kevin Volland und Lukas Podolski :pray::pray:

2 Like

danke joshua
:pray:

6 Like

groß gündogan war so ne gute kombo :frowning: hoffentlich geht nagelsmann dahin zurück. kimmich meinetwegen rv dann sind wir auch noch henrichs los. win win!

aber „josua“ gesprochen

günni als cap wieder hart geliefert, hui

Das versteh ich bis heute nicht. Er heißt obv joSCHua oder joSCHi, „ne Josua bitte“

Stell dir vor Alex kommt um die Ecke und sagt „nein ich heiße Alé-X“ statt A-lex :grimacing:

:serbia: Serbien hat sich zu Hause zu einem 2:2 gegen den Gruppenletzten Bulgarien gezittert und ist damit Team #17 bei der EM.

Die restlichen Spiele heute Abend sind irrelevant, könnt also entspannt NFL Frauen Bundesliga gucken :kappa: