Deutsche Fußballnationalmannschaft

War mal wieder ein Fest hier. Gruß an die haterz und Leverkusen4eva. Bis Dienstag und gute Nacht

Oder Kiesling

wäre immer noch dafür einen trainer zu nehmen der nichts mit bayern oder bvb am hut hat. bzw hatte.

Ausländischer trainer oder nichts. anders ist da in der nm nichts mehr zu retten

Mein nächster Stadionlook

2 Like

Die letzten Qualifikanten über die normale Quali werden wie folgt ermittelt

Gruppe G:
19.11. Ungarn - Montenegro und Serbien - Bulgarien
Serbien reicht ein Unentschieden, Montenegro muss gewinnen und auf eine serbische Niederlage hoffen

Gruppe C:
20.11. in Leverkusen - Ukraine gegen Italien
Italien reicht ein Remis

Gruppe E:
20.11. Tschechien - Moldau
Der Sieger ist qualifiziert, Tschechien reicht auch ein Unentschieden

Gruppe H:
20.11. Slowenien - Kasachstan
Auch hier ein direktes Duell um den Qualiplatz, Slowenien reicht ein Unentschieden, Kasachstan braucht den Sieg

Gruppe D:
21.11 Kroatien - Armenien und Wales - Türkei
Kroatien ist mit einem Sieg dabei. Wales muss gewinnen und auf einen Ausrutscher der Kroaten hoffen.

Sicher hast du irgendwo Recht. Mich interessieren Holland und Spanien aber nicht. Ich weiß nur, dass ich seit 2016 Deutschland dabei zusehe, wie sie vor jedem Turnier in jedem Spiel eine neue Startaufstellung rausschicken und irgendwas Neues ausprobieren, ohne dass sich irgendwas mal einspielen kann. Und im zweiten Gruppenspiel bei der EM steht dann plötzlich wieder Kimmich rechts - zum ersten Mal seit dem letzten Turnier.

Die Perücke in schwarz rot gold statt nur schwarz würde noch steiler kommen

Als der Look das letzte Mal modern war, war das Model noch nicht einmal geplant.

Was man Mal festhalten muss, ist die perfekte Testspielplanung​ des DFB. Wenn du 18 Monate lang kein Pflichtspiel bestreitest, musst du dir die Pflichtspielatmosphäre irgendwie anders organisieren. Heimspiele gegen Länder mit großem Communities in Deutschland, Auswärtsspiele in Nachbarländern und die Reise zu zwei starken Gegnern nach Nordamerika sind da wirklich nahe an Optimum. So viel man den DFB sonst kritisieren kann und muss, hat da jemand wirklich gute Arbeit geleistet.

Was man sportlich daraus macht, steht natürlich auf einem komplett anderen Blatt Papier.

spoiler

Kontext.

1 Like

gab es eigl. nen autokorso in berlin?

War nie vorhanden.
#TeamvanGaal

das Bild war tatsächlich auch eine meiner ersten Assoziationen

Schon im Oktober hatte der frühere Hertha-Profi Kjetil Rekdal das Team mit harschen Worten kritisiert. Norwegen sei „hinter Länder wie Finnland, Nordmazedonien und Albanien“ zurückgefallen und nach Ergebnissen „eher auf einer Stufe mit San Marino, Liechtenstein oder Andorra“, sagte der heute 55-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“. Norwegen war bisher nur 2000 für eine EM qualifiziert. Rekdal meinte: „Wir sind der HSV Europas.“ Der frühere Bundesliga-Dino versucht nach dem Abstieg 2018 seit Jahren erfolglos, in die höchste deutsche Spielklasse zurückzukehren.

:kappa:


durch die 3 gegentore gestern, steht man jetzt bei 20 gegentoren in 10 spielen dieses jahr. das ist einfach schlecht. und nur im ersten spiel (2:0 sieg gegen peru), hat man kein gegentor gefangen.

1 Like

Medien scheissen auch die Nationalelf wieder gut zu. Hahaha einfach so ein Schmutz Business.

1 Like

Um welchen Impfgegner handelt es sich

Josua Lowmich

ist jule noch träner?

100 Punkte

Spiele mit ihm seit seiner COVID Infektion: 17 Spiele, 4S-6U-7N oder 1,06 Pkt pro Spiel

Ohne ihn: 7 Spiele, 5S-2U-0N oder 2,43 Pkt pro Spiel

1 Like

Kimmich raus

1 Like