Deutsche Fußballnationalmannschaft

Also der Wechsel zu München war der erste Sargnagel in seiner Karriere, jetzt hackt er direkt den zweiten hinterher. Schwiiiieeerig.

1 Like

Julian Nagelsmann so:

Mit dem auf 9 Monate beschränkten Vertrag hält sich der finanzielle Schaden immerhin in Grenzen.

Nach der EM muss der DFB sich dann endlich von diesem FCB/BVB/Raba/Kusen/Hoffenheim Klüngel lösen und aufhören, Gehälter wie CL Teilnehmer zu zahlen.

Realistischerweise kommt also Klopp und wird so viel verdienen wie Flick und Nagelsmann zusammen :kekw:

Wenn sich alle anderen verpissen soll Kloppo kommen. Alleinherrscher Jürgen der 1. einfach BESTE.

Gebe dir allgemein recht, jedoch bezweifel ich dass ein Nationaltrainer überhaupt in der Lage ist seine Vorstellung von seinem idealen System umzusetzen. Kaderauswahl + Erste 11 + Motivation sehe ich als entscheidener an. Auch viel Psychologie ist gefragt.

In der Doku hat man gesehen, dass Flick und Bierhoff der Mannschaft eingeredet bzw. als Ziel für die WM genannt haben, wieder zurück zur Weltspitze zu kommen . Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Nach den ganzen Ergebnissen der Vorbereitung sowas von sich zu geben.

Nagelsmann halt die Ideallösung.

Hatte ein wenig die Hoffnung, dass der neue Vorstand Tuchel rasiert und Nagelsmann wieder installiert, aber nun gut, das Thema sollte ad Acta gelegt werden.

Stark von Nagelsmann, dass er da Abstriche macht und die Aufgabe übernimmt. Die EM birgt schon ein hohes Risiko bei seinem Ansehen.

Er hätte sicherlich bei 'nem Top 10-Club anfangen können, falls da 'n Platz frei geworden wäre.

1 Like

Die Türkei ist übrigens schneller. Kuntz-Nachfolger ist Vincenzo Montella

ähm, wer?

Bei den Frauen ist btw. direkt nach dem ersten Bundesligaspieltag schon wieder Länderspielpause. Es beginnt die erste Auflage der Nations League, was gleichzeitig die Olympia Qualifikation für Paris '24 darstellt:
Fr. 18:00 Uhr ARD gegen :denmark: in Viborg
Di. 18:15 Uhr ZDF gegen :iceland: in Bochum

Montella kann man schon kennen^^ Roma-Legende

1 Like

Kennt er das Flugzeug nicht…

Montella? War der nicht auch Trainer bei Florenz? Oder verwechsel ich ihn

Montella? War der nicht auch Trainer bei Catania Calcio? Oder verwechsel ich ihn

1 Like

Montella? War der nicht auch Trainer bei Milan? Oder verwechsel ich ihn

Montella? War der nicht auch Trainer bei Sevilla? Oder verwechsel ich ihn

1 Like

r/woooosh

Hier stand Mist.