Deutsche Fußballnationalmannschaft

Neuer hat in Katar mind. 3 der 5 Gegentore mitverschuldet iirc bzw. hätte ein guter TW, oder jmd, der so gut ist wie Neuer geredet wird, die locker gehalten. Ich denke die Quote sollte man MAtS auch zugestehen.

Andererseits fallen natürlich die vielen Bayern-Fans, die solche Gegentore dann noch verteidigen und auf jeden ausser die Bayernspieler schieben, weg, da könnte die Kritik also durchaus lauter werden… :thinking:

Klopp hat doch bis 2026 verlängert, oder?

sieht so aus.

klopp soll aber auch eine „deutschland-klausel“ im vertrag haben.

Demnach soll Klopp die Rückkehr nach Deutschland erleichtert werden, falls er Liverpool verlässt. Der Übergang werde so angenehm wie möglich gemacht. Ein Zeichen des Respekts zwischen beiden Parteien.

Neuer hat halt 5/5 reingelassen. Da gibt es gar keine Diskussion.

1 Like

Letztes Gegentor von Neuer in der NM übrigens beim 7:1 gegen Brasilien 2:4 gegen Costa Rica.

spoiler

und das stimmt sogar. :kappa:

5 Like

kicker schreibt es jetzt auch und dfb wird es auch bald bestätigen:

das mache ich dann für 400k ezpz

Na klar die sind alle bisschen dumm da und JN genau der Menschenfänger wie Kloppo.

Müller und Neuer übernehmen die Kabine und stellen selbst auf

:musical_note: ES GIBT NUR EIN JULIAN NAGELSMANN! :musical_note:

2 Like

Steffen Baumgart ist bis dahin durch Spielertrainer Davie Selke ersetzt worden und hat dann Zeit die Versager zum Titel zu brüllen.

1 Like

Der Brexit bestätigt zumindest einen Teil dieser Aussage

1 Like

Bei bis zu über 30% AfD in Umfragen bin ich da immer etwas zurückhaltend.

1 Like

Die jetzt doch erfolgte Verpflichtung konnte nur gelingen, weil vor allem der FC Bayern, aber auch Nagelsmann selbst Abstriche machte. Der Branchenführer lässt den Coach ablösefrei ziehen und soll nach unbestätigten Meldungen sogar noch einen Teil des Gehaltes übernehmen.

quelle kicker.

bxb gerettet, deutschland gerettet. uli gönnt :star_struck:

1 Like

bin wirklich gespannt, ob das passen wird. hier mal ein paar aussagen von jn:

„Ich habe gewisse Prinzipien, da gehe ich im Grunde keine Kompromisse ein. Die gelten immer, ganz egal, wie es steht, wer der Gegner ist oder wer spielt“

Seine Maxime, wie er grundsätzlich Fußballspielen lassen will, sei allerdings in Stein gemeißelt. „Das Grundgerüst steht seit meinem ersten Jahr als Cheftrainer in der U19. Die Überschrift ist ‚Spielkontrolle durch hohe Balleroberung und Tempowechsel im Ballbesitz‘.“

„Generell bin ich der Überzeugung, dass ein Verein nur dann einen Trainer holen sollte, wenn die Philosophie vorher schon übereinstimmt. Es ergibt keinen Sinn, einen Trainer zu verpflichten, der seine Philosophie gänzlich ändern müsste. Dann wird er niemals zufrieden sein und wird auch nicht so authentisch trainieren und die Spielphilosophie vermitteln könne“, betonte Nagelsmann.

hat ja unter flick so gut geklappt.

daher bleibt abzuwarten, ob nagelsmann sein system an die nm anpasst, denn stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass seine eigentlich spielidee für die nm (unter den aktuellen voraussetzungen) geeignet ist. das ist einfach nichts, was du mit wenigen trainingseinheiten alle paar monate spielen kannst.

1 Like

Auch ein gutes Mittelfeldpressing ist immer noch relativ „hoch“ und ich vermute, der Raum hinter dem Gegner liegt unserer Mannschaft auch besser, als ständig gegen ein Bollwerk anzurennen.

vermutlich habe ich einfach zu viele bayernspiele unter nagelsmann gesehen, um in ihm jetzt die 1a-lösung zu sehen. keine ahnung.

lasse mich gerne eines besseren belehren.

€: vielleicht bekommt er werner wieder hin und wir werden dadurch em. seine beste saison hatte er unter nagelsmann.

€²: 3 tore und 3 vorlagen in einem spiel. mittlerweile fast unvorstellbar.

freue ich schon drauf, wie JN sein erstes spiel verliert und dann alle völler fordern.

glaube auch nicht, dass JN der richtige mann ist für den job.

fyp :rjface:

würde ich ja eher trapp aufstellen.