Deutsche Fußballnationalmannschaft

Dienstfahrzeug

3 Like

gar kein bock auf einen ex bayern trainer. Hoffentlich wird neuer nicht im tor stehen. Letzten die doku gesehen und wieder gemerkt wie sehr er doch gefailed hat bei der WM.

2 Like

400k pro monat für bissi longboard driven und „jo“ sagen dass er die six holden soll, gibt schlimmeres

wenn solche Jahresgehälter auf Monate und Wochen runtergebrochen werden, merkt man immer, wie obszön die Summen sind.

so ein longboard finanziert sich nicht von alleine.

Besser als Magath. Viele Toptrainer hat Deutschland jetzt nicht

1 Like

Weiss ich nichtmal.

Amen.

Magath hat in seinen letzten Stationen immer wild gewürfelt, wen er verpflichtet und bei 4-5 Transfers Glück gehabt, dass die „eingeschlagen“ sind. Hat er nicht den Rekord für die meisten, in einer Saison eingesetzten Spieler beim VfL Wolfsburg aufgestellt damals? :lul:

Ist bei seinen letzten Vereinen auch immer nur um den Klassenerhalt unterwegs gewesen. Keine Ahnung, wieso man den als Nationaltrainer haben will :kekw:

Hat eigentlich sonst noch ein Land den besten Trainer sines Landes als Bundestrainer? Schon ne geile Situation für GER.

Klopp doch immer noch Trainer von Liverpool?!

kommt drauf an wie man besten definiert. Weiß auch nicht warum JN der beste sein sollte.

1 Like

wird das nächste Desaster

1 Like

Hätte Don Jupp nicht nochmal übernehmen können?

Weil andere Nationen erkannt haben, dass es aus P/L-Sicht keinen Sinn macht einen absoluten Top-Trainer zu verpflichten, da die Zeit eine komplexe Spielidee einzustudieren eh nicht vorhanden ist.

Aus meiner Sicht braucht es beim DFB einen Motivator mit einem klaren Plan, der weiß wie er das Spielermaterial, dass ihm zur Verfügung steht möglichst effizient einsetzen kann. Und da sehe ich weiterhin JN nicht als T1-Lösung, vor allem zu dem Gehalt.

1 Like

Ja, den Take kann ich durchaus sehr gut nachvollziehen.
Aber da bin ich vermutlich auch zu biased, als dass ich das einem Magath, Kuntz o.ä. zutrauen würde.

Da ist die 1a-Lösung ohne Frage Jürgen Klopp, welcher aber ja bekanntermaßen abgesagt hat. Könnte mir vorstellen, dass Klopp zum Saisonende in Pool aufhört (Vertrag endet 2024) und dann zum DFB geht, während JN dafür in Liverpool übernimmt.

Dafür muss JN aber bisschen liefern bei der EM. nach dem Ende beim FCB plus erstmalig Funkstille danach, wird man ihn (auch wenn es nicht 100%ig „fair“ ist) schon stark jetzt an den NM Ergebnissen messen.

1 Like

Ftfy

Schon richtig, glaube aber auch, dass man in Liverpool Klopp so sehr verehrt, dass man die „neue deutsche Hoffnung“ vermutlich fast schon blind nehmen würde. Kann mir vorstellen, dass man da so verliebt/verblendet in/von Kloppo ist, dass die wieder unbedingt nen Deutschen wollen :lul:

Julian regelt das schon, abwarten

Warum eigtl „Zusammenarbeit bis zur Europameisterschaft 24“?

Wer coacht uns denn dann während der EM?