Deutsche Fußballnationalmannschaft

Sehe ich auch so.
Wenn er lieber aussitzt und „nichts tut“, dann bitteschön. Andererseits könnte er ja auch problemlos eine 4 Mio.-Offerte des DFB annehmen und eine beidseitige Auflösung ohne Abfindung unterschreiben.

Zahle lieber noch 14 Mio. für den, als für Sarr :kekw:

1 Like

Falls er nicht will, würde ich es für 4 Mio machen. Ich trete den ganzen Millionären so richtig in den Arsch. Mein Fuß kommt oben wieder raus

Hand aufs Herz: wenn du dem ersten in den Arsch getreten hast, liegst doch beim physio und lässt deine Oberschenkelzerrung behandeln.

Egal, DFB hat zum Glück die besten Physios. Da schaffe ich 2 pro Tag

Alle zwei Jahre. Profifußballer haben stabile Ärsche

Hast das #nohomo vergessen.

Oder auch nicht? :kappa:

Ich bin dafür @NiSTEN sollte Nationaltrainer werden.
Den kann der dfb einfach in Liter Bier bezahlen.

Dann Interview nach einem 1-1 zu Hause gegen Rumänien
Laura Wontorra: „Du sitzt hier locker auf deiner Bank und hast schon 3 Weizenbier getrunken“

2 Like

„Die 3 kurzen in der Halbzeit nicht zu vergessen!“

Habemus DFB-Trainer :fog:

1 Like

Nach SPORT BILD-Informationen haben sich der DFB und Julian Nagelsmann (36) grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit bis zur Europameisterschaft 2024 geeinigt. Nur letzte Details sind noch zu klären. Das Monatsgehalt für den Job als Bundestrainer soll bei etwa 400 000 Euro liegen.

vertrag bei bayern wird angeblich aufgelöst und er wechselt ablösefrei zum dfb.

5 Mio für jemanden der noch nix bewiesen hat hahaha

DFB BESCHDE

1 Like

Mit Skater Jule war man noch in allen 3 Wettbewerben und hätte diese auch gewonnen. Bester mann für die em

3 Like

RIP

Bei der EM dann also MAtS im Tor - finden sicher ganz viel ziemlich gut. Bin aber gespannt, was man bei den ersten Gegentreffern sagt, sollte Neuer zur EM fit und in Form sein.

EDIT: Ach halt, ich soll mich ja lieber auf das erfinden von lustigen Spitznamen beschränken, statt komische Thesen aufzustellen. Dann machen wir Marc-André fail Stegen draus. Freue mich schon aber schon darauf, wenn Thomas Müller sein erstes Tor nach 2014 schießt :fire:

1 Like

Schnaufte.

3 Like

Gesundheit!

Das wünsche ich unserem UGE Manu von ganzem Herzen.

sie sehen mich rollen, sie hegen groll.

1 Like