Fußball Liveticker #7 (old)

habe gehört in berlin ist kabinettssondersitzung, edin wird gezwungen zur halbzeit einen 9er einzuwechseln. für die ehre des landes.

1 Like

22% ballbesitz :D

Dortmund mit dem Gemauer wie ein Fisch im Wasser. Das sah doch recht geordnet aus :sunglasses:

Olol Scholol sprach gerade von einer Zeitenwende.

1 Like

Das einzig positive (und ich hoffe Hansi Flick schaut zu) ist für mich Schlotterbeck… Ja er hatte 1-2 Abspielfehler, aber in solchen Spielen, wo man tief steht und es ums reine verteidigen geht, ist der Junge absolut brutal. Er ist nunmal niemand mit dem man auf der Mittellinie verteidigt und den man an der Außenlinie alle 5min einem 1v1 oder 1v2 aussetzt.

passend dazu.

watzke will ihn doch noch schnell abwerben.

Alter so krass ey. Vielleicht direkt disqualifiziert wegen zu wenig Ballbesitz :confounded: :confounded:

1 Like

danke merkel scholz

verstehe aber nicht was der bvb mit einem 9er soll?

Du musst die rosa Brille echt Mal absetzen dass riecht nach bait

Ablöse an Bremen zahlen?!

doppelspitze.

olaf scholz nannte es doppel-wumms.

Nice dann kommt das JN announcment vielleicht direkt nachdem Hattrick von Kylian.

sorry, dass von der deutschen nr.2 etwas mehr erwarte gegen nen team aus der gurken L1.

Kehl durfte schon nicht mehr ins Stadion wegen HZ 1 vom Wochenende.

Und dafür n Saudi Club rein mit Anstand, Stolz und 4er Kette. Und CR7

Ist ja jetzt Leipzig

Würde rr den BVB Platz opfern, nur damit das Geweine hier aufhört.

Außerdem: Das Spiel zeigt auch die mieserable Qualität unserer (Stamm-)Mittelfeldspieler… Keiner (außer Brandt) ist auch nur im Ansatz in der Lage einen Ball gegen pressende Gegner zu behaupten und es wäre kein Wunder, wenn man am Ende doch noch komplett unter die Räder kommt… Gab ja echt nur 2 Alternative: Entweder Langholz und raus oder schnell mit 3-4 Kontakten rauskombinieren. Da war nicht einer in der Lage mal einen Ball festzumachen, geschweige denn mal einen Gegner aussteigen zu lassen und für Ruhe im Spielaufbau zu sorgen.

Terzic küsst jetzt das bvb Logo jedes einzelnen Spielers! Danach geht’s rund sag ich euch!

1 Like

Es wär so geiel

1 Like