Deutsche Fußballnationalmannschaft

Lacht in Hand Gottes

2 Like

Und es beginnt…

Kuntz 4 life

1 Like

Soll man kuntz zum dfb holen. Punkteausbeute bei der Türkei war schon stark.

Aaaaaber Nagelsmann für nur 7 Millionen einfach n schnapper :dfb_face:

1 Like

Nagelsmann geht dann zum bvb, ezpz

Auslöser: Offenbar die Entscheidung des DFB, Andreas Rettig (60) zum neuen Geschäftsführer Nationalmannschaften und Akademie zu machen. BILD weiß: Beim FC Bayern, der mit Rettig (früher u.a. DFL-Geschäftsführer, St.-Pauli-Manager) in Grundsatzfragen des deutschen Fußballs nicht auf einer Wellenlänge liegt, wird die Personalie als Affront empfunden. Ähnlich wie in Leipzig – Rettig wollte in seiner DFL-Funktion 2014 dem damaligen Zweitliga-Aufsteiger RB die Lizenz verweigern. Wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die 50+1-Regel.

Rummenigge in der Erklärung: „Das im Dezember 2022 installierte Gremium sollte entscheidende Weichen stellen und damit einen nachhaltigen Beitrag zum Wohle des deutschen Fußballs leisten, wie damals im Jahr 2000, das mit seinen Veränderungen in der Nachwuchs- und Eliteförderung bis heute als ein Wendepunkt der Bundesliga-Geschichte gilt. Der aktuelle, für den DFB öffentlichkeitswirksame Expertenrat, ist allerdings nie mit den entsprechenden Entscheidungskompetenzen ausgestattet worden, um effektiv, wirksam und zielstrebig arbeiten zu können. Zudem wurde die Taskforce in wichtige Beschlüsse des DFB nicht eingebunden, teilweise nicht einmal informiert. So haben wir von der Installation Andreas Rettigs als Geschäftsführer Sport des DFB, eine durchaus sensible Personalie und diskussionswürdige Entscheidung, durch die Medien erfahren. Auf dieser Basis ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich.“

1974 meltdown inkl. Bin ich definitiv für.

Hahaha ach ich hab Jürgen Röber überlebt, ich würde Jule auch überstehen.

2 Like

Wir haben auch 896 Tage Favre überlebt.

1 Like

Tja. Ist ja auch echt doof wenn man plötzliche Widerworte bekommt. Und nicht der eigene Geldbeutel die Kritik mundtot macht.

Weine den beiden keine Träne nach.

1 Like

War Kalle nicht der Hund der den spanischen Verbandschef verteidigt hat?

2 Like

Ja sind UEFA-Buddies

3 Like

Vollkommen delusional, dass die beiden der Meinung sind, bei der Wahl des DFB Geschäftsführers mitreden zu dürfen

2 Like

Guten Freunden gibt man ein Küsschen!

Khr ist der inbegriff von boomer. Nur gut das er weg ist

1 Like

Keine Ahnung, ob der Name schon irgendwo mal aufgetaucht ist, aber ich fände Hasenhüttl eine gute Option.

Interessanter Vorschlag. Würde ich in der Tat auch gut finden… Aber er ist Österreicher! Das würde zu sehr am deutschen Ego kratzen und mit Österreichern an der Spitze gewinnt Deutschland für gewöhnlich nicht :kappa:

1 Like

Ich meine gelesen zu haben das er nach Southampton nichts großes mehr machen will aufgrund von Stress. In die Bundesliga will er nicht zurück, angeblich hatte er in der Vergangenheit positive Gespräche mit Hoffenheim.

Guter Trainer in meinen Augen.

Kann nicht irgendein coder das :dfb_face: in form von KHR mit einer Rolex machen?