Deutsche Fußballnationalmannschaft

vor allem wenn ich auf diese Weise gegangen worden wäre wie JN… würde dem Verein jeden Cent aus der Tasche ziehen. Was die Verpflichtung von Tuchel ja gezeigt hat war ja, dass es eben nicht am Trainer lag

2 Like

würde mich wundern, wenn JN spielidee bei der NM funktioniert. ähnlich wie bei pep oder klopp benötigt die ein eingespieltes team.

Deswegen sollte man auch Baumgart holen und den einfach FC und NM machen lassen.
Wird er vermutlich nicht überleben aber für den Titel sollte es reichen.

Mumpfel rotiert

So einfach ist Baumgarts Spielidee nun auch nicht, als dass man sie mal eben in einem Wochenendlehrgang einstudieren könnte. :D

Kämpfen, rennen und auf den heiligen Davie hoffen? Doch, eigentlich schon :rjface:

können wir aber dann auch nach 30min adamyan einwechseln?

1 Like

Jetzt übertreib mal nicht.

Ne, aber Adeyemi. Klingt so ähnlich, dass müsste passen.

Hyballa ist doch wieder frei

1 Like

Der FC Bayern gab bereits sein „Go“ für eine Freigabe, der DFB steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge mit der Trainer-Seite in Kontakt: Die Spur zu Julian Nagelsmann wird im Rahmen der Bundestrainer-Suche immer konkreter. Wie die „Bild“-Zeitung meldet, hat Rudi Völler die Verhandlungen mit Nagelsmann-Berater Volker Struth von der Agentur „Sports360“ über die beidseitigen finanziellen Vorstellungen aufgenommen.

Das Jahresgehalt des 36-Jährigen beim FC Bayern soll Berichten zufolge bei rund 7 Millionen Euro liegen, bis 2026 steht der geschasste Coach bei den Münchnern theoretisch noch unter Vertrag. Dass er für den DFB-Job Einbußen in Sachen Grundgehalt hinnehmen würde, gilt als unwahrscheinlich. Der freigestellte Hansi Flick hat beim Verband bis zu seinem Vertragsende 2024 ebenfalls noch einen Anspruch auf 4,5 Mio. Euro Gehalt, schrieb zuletzt der „Kicker“.

[…]

Der DFB-Boss [Neuendorf] verglich die Situation mit einem Trainerwechsel in der Bundesliga, der meist viel schneller vollzogen werden könne. Beim DFB müssten viel mehr handelnde Personen einbezogen werden, die Entscheidung treffen am Ende der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung. „Da hängt viel Geld dran“, erklärte Neuendorf.

Wie soll ich das verstehen, der notorisch klamme DFB will also nun nicht nur das 4,5 Mil Gehalt von Flick bis nach der EM stemmen sondern zusätzlich auch noch das 7 Mil Gehalt von NM? :smiley:

Nagelsmann dieser ehrenloser. Für das höggschte und wichtigste Traineramt dieses Landes sollte man nicht so viel Gehalt fordern.

Van Gaal würde weniger verlangen

1 Like

Aber seine Enkelkinder… :mond:

MaGOAT auch

Okay, ich mach’s für Kost und Logis. Wobei Logis brauch ich nicht mal, kann mit’m Rad zum DFB rüber. Also Kost, aber wehe da wird gespart.

hahahhahaahhahaha der Jule machts richtig

2 Like

Auch gut wie die Bayern dem DFB „entgegenkommen“ indem sie nicht noch eine freche Ablöse verlangen sondern „nur“ das absurde Gehalt…

3 Like

Am Ende steht Uli da und lässt sich schön den Penis reiben für diese Meisterklasse.

2 Like