Deutsche Fußballnationalmannschaft

Graugänse & Longboards

JN fände ich wirklich weird.

1 Like

Einzig vernüftige Lösung.

Er oder LvG, alles andere wäre mMn nichts.

Nagelsmann hatte bei Hoffenheim, Leipzig und Bayern direkt Erfolg. Zwar auch ein verkopfter, aber gerade die Hoffenheim-Station sollte Mut machen.

ist halt die frage, wie einige spieler reagieren würden. was ist z.b. mit neuer?

Neuer hat nun wirklich wenig zu sagen, wenn wir Ter Stegen im Hintergrund haben. Der sollte sich lieber fügen, sonst sitzt er auf der Bank oder fährt gar nicht mit…

1 Like

Mit wem hatte denn Nagelsmann beim FCB alles „stress“? Also von den Spielern? Bzw. warum?

Ist leider komplett an mir vorbei gegangen

Würde Thomas Schaaf + Sandro Wagner als Co. Trainer gerne sehen!

Ansonsten empfinde ich einen Steffen Baumgart als absolut perfekten Bundestrainer.

den größten „stress“ gab es wohl mit lewandowski, was im vorliegenden fall ja egal ist.

und neuer wird nach der ganzen tapalović-saga auch nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sein.

Wäre wirklich Peak DFB wenn man genau den selben Fehler wiederholt und dem FCB den nächsten gescheiterten Trainer von der Payroll nimmt

2 Like

Wen juckt denn was Langzeit-invalide weit über ihrem Zenit über den Goat denken? 🤷🏻

1 Like

Der hat eh nix mehr da zu suchen.

1 Like

Haha es wäre so dumm, aber die Lobby wird schon regulieren. EM wird dann trotzdem verkackt.

1 Like

vorallem wenn man sich die damalige kritik anschaut:

„Sie [einige bayern spieler] empfinden das Training als nervig und zu komplex“, berichtet ein Insider.

perfekte voraussetzungen für die nm. haha

ich denke gestern hat doch gut gezeigt, worauf es in der nm eher ankommt.

aber klar, nagelsmann könnte daran natürlich etwas ändern.

1 Like

EM wird eh schon ein Highlight.

Entweder man spielt kolossal auf / luckt sich durchs turnier oder verkackt in der vorrunde und alle „wussten es schon vorher“.

wir sind halt mittlerweile nicht mehr „save top3“

wenn sie wirklich jn nehmen und der dann seine taktik in paar tagen in die köpfe der spieler hämmern will, dann wird das sicher noch vogelwilder als bei hansi :kekw:

NM = Nationalmannschaft
NM = NagelsMann

Coincidence?

2 Like

ich denke nicht.

Alles nach WM 2014 nicht mehr

Was ein Schwachsinn…

Nagelsmann hat Hoffenheim quasi schon abgestiegen übernommen und direkt zu einem Nichtabstieg geführt. Wird wahrscheinlich auch richtig komplex gewesen sein und total verkopft, was nur mit massig Vorbereitung funktioniert.

Was wäre denn deine Wunschlösung @Kaer?

denke Tim Walter, damit der HSV ihn endlich los ist

1 Like