Deutsche Fußballnationalmannschaft

Indem er 2 weitere Kommerz Vereine in der Bundesliga etabliert? :kappa:

Delay Vita Vate Sports und SSV Gönrgy Hardstuck!

1 Like

Imgur
Diskurs wird legendär nun.

2 Like

Es befriedigt mich ungemein, dass ich mit meinem überragendem Fussballfachwissen wieder ins Schwarze getroffen habe. Und da wollte man mir vor ein paar Tagen anhand von irgendwelchen Daten klarmachen, dass Frankreich destruktiven Fussball spielt und es kein offenes Spiel mit Räumen wird. Der Gegner Deutschland also auch nicht liegt. Haha

Keine Ahnung von Fussball hier. Approved

Thomas Müller Fussballgott, MVP Germany

Bayernspieler mal wieder den Karren aus dem Dreck gezogen :fire:

MIA SAN MIA!

Aber auch nen dummen 11m verursacht xD

Ja, Kimmich hat sich mit Fußballdeutschland solidarisiert und Wehwehchen simuliert. Danke Jo!

Ne, der hatte doch die ganze Zeit schon „muskuläre Probleme“. So ein klassischer „In nem wichtigen Spiel hätte er wsl. gespielt und 50/50-Chance, dass es ihm jegliche Muskeln wegfetzt“-Fall.

die Alternativ-Schlagzeile war übrigens „Deutschland auch mit Rudi Rumpel“

Spiegel auch direkt mit einer eilmeldung.

GuMo,

war gestern das erste mal bei der N11 im Stadion und muss sagen, war angenehm überrascht von der Stimmung. Keine ahnung, ob das nun am Stadion lag, am Spiel an sich, oder einfach an der „neuen situation“ - aber die stimmung war wirklich wirklich gut. Auch nach dem Spiel waren noch einige Leute im/vorm Stadion und haben Stimmung gemacht.

Es wurde mmn. auch fast jede Szene egal ob nach vorne oder hinten mit Beifall belohnt.

Leider hab ich keine referenz, wie die Stimmung bzw. der Support in den anderen Spielen vor Ort war, aber ich würde mal behaupten, dass die Mannschaft sich gestern wirklich gut gezeigt hat. Selbst nach dem Spiel haben einige Spieler, Rudi und Sandro Fotos gemacht und auch mal 1-2 Sätze mit den Fans gewechselt.

Ein Spieler (glaube es war Can), hat sein Trikot einem Rollstuhlfahrer geschenkt, ist dann in die Kabine hat noch eins von sich und eins von Müller geholt und hat es weiteren Rollstuhlfahrern geschenkt.

Wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung, ob sowas die Regel ist.
Muss aber sagen, dass ich von dem gesamten Abend wirklich positiv überrascht war.

6 Like

Die Stimmung bei N11 Spielen ist immer sehr davon abhängig wie sich die Truppe präsentiert. Zu Beginn der Spiele meistens immer relativ gut, dann aber zuletzt nach 10 Minuten nur noch Ruhe weil man nichts zu Stande gebracht hat.

Das frühe 1:0 gestern war der entscheidene Punkt.

btw. natürlich lag das gestern auch am Stadion :face_with_hand_over_mouth:

Rudi :heart_eyes:

14 - Heute vor exakt 14 Jahren erzielte Thomas Müller am 12. September 2009 im Signal Iduna Park sein erstes Bundesliga-Tor.

ich sag es ja immer wieder: SOLCHE GESCHICHTEN SCHREIBT NUR DER FUßBALL.

3 Like

Kann man auch etwas alt revolutionieren? :kappa:

1 Like

klar nennt sich dann retro.

Alle Schnorri und Manndeckung.

Einfach mal vorher Liederhefte mit der Nationalhymne verteilen und dann zappelt die Bude auch wieder!!!11

Aiwanger nickt begeistert

Nach Informationen von „Sport1“ hat der DFB am Mittwoch Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen, die Gespräche laufen. Der Ex-Bayern-Coach soll sich ein Engagement als Bundestrainer gut vorstellen können.

holt die longboards raus!

5 Like

Sport1 als quelle eher so meh.