Deutsche Fußballnationalmannschaft

Bobic jetzt noch in die Kompetenzkompetenztruppe?

Was hat er denn überhaupt für 'ne Reputation? U21-Titel, aber sonst? Bei Türkei überzeugt er nun auch nicht dermaßen und war kurz vor dem Rauswurf, auch wenn Türkei sicherlich kein einfaches Pflaster ist…

Treppenwitz DFB.

Ich glaube Bierhoff wäre frei.

Das wäre der ultimative DFB-move.

1 Like

Ja ich meine besser werden es seine Nachfolger auch nicht machen.

„Die Felder, die er beackern musste, waren ja enorm. Das war schon einen Tick zu viel, da hätte er sich den ein oder anderen Mann dazu holen können.“

Hauptsache Pimmel!

Ich denke Diddi Hamann wäre eine gute Wahl. Der verschwendet seine Kompetenz doch am Mikrofon!!!

Flick spricht auch nochmal an, dass „der ein oder andere“ Neue nominiert wird. Viele Alternativen sind allerdings nicht wirklich vorhanden. Am ehesten wohl (aus der U21) Berisha, Thiaw oder Janelt.

frage mich echt wen er da aus dem hut zaubern will

Wird so geil mit anderen Anstoßzeiten Dienstags um 18:47 Uhr. IHR macht unseren Sport kaputt :-)

Was spricht denn dagegen das Spiel hin und wieder mal um 19:00 Uhr anzupfeifen?

meine schicht in der zeche.

4 Like

Samstag 15:30 Uhr einzige Zeit zu der Fußball angepfiffen werden sollte

5 Like

mal im ernst: hat schon vorteile, wenn die spiele mal nicht erst 21 uhr beginnen. gerade für familien mit (kleineren) kindern.

dann sollten sie aber auch mal die preise senken und diesen ekelhaften fan club nationalmannschaft powered by coca-cola™ abschaffen. kann nicht sein, dass man gefühlt nur tickets bekommt, wenn man in diesem scheiß fanclub ist.

Gar nix. Einfach absolut gar nix. Setze mich einfach vor die Glotze und gönne 19 Uhr statt 15:30 Uhr.

Du hast schon den Link gelesen & verstanden oder?

Nö juckt mich nicht was Hansi sagt.

Dann poste halt dazu nichts, wenn es dich net juckt und du den Zusammenhang net verstehst.

die nationalmannschaft geht uns alle an!

2 Like

WIR SIND 82 MILLIONEN #DIEMANNSCHAFT

2 Like