Deutsche Fußballnationalmannschaft

EINER VON 80 MILLIONEN

Lacht in Spätdienst.

Dann lieber 21:00 damit ich auch ganz offiziell ohne dumm angeschaut zu werden mein Bier trinken kann :rjface:

Baumann statt Neuer wird auch ne ordentliche Verjüngung

Erstmal Ter Stegen ja?

als ob neuer em24 nicht im tor stehen wird

Wird nicht mehr bei bayan spielen also nein

MAtS und Trapp sollten Nobrainer sein, aber durch die Neuerverletzung ist ja ein dritter Platz frei.

Und da fallen mir nur noch Leno, Baumann, Nübel, Schwäbe ein, die halbwegs sowas wie N11 Format haben.

aber sollte man da nicht mal einen „jungen“ hinsetzen? leno und baumann fallen da mmn raus.

Wird vermutlich auf Nübel hinauslaufen. Hat recht lange international gespielt und Flick als alter Bayern-Fan wird ihm sicherlich mal ermöglichen, sich im Raum der N11 zu zeigen.

Baumann ist 5 Jahre jünger als Neuer, das muss reichen :Hansiface:

King Schubert war doch Mal so ein Mega Talent.

Schade das der nicht mehr so relevant ist.

mittlerweile ist er ersatztorhüter bei vitesse arnheim und da hat er in der saison 1(!) spiel in der u21 gemacht. war aber anscheinend auch länger verletzt.

der hätte mal noch 1-2 jahre bei dresden bleiben sollen.

Dafür hätte man dann Broll der auch sehr gut war.
Schubert ist ja zu Schalke, aber da hat er sich auch nicht durchsetzen können.

Pollersbeck > Schubert

hm, aber so wirklich das megatalent haben wir bei den torhütern momentan nicht mehr oder?

Gerry Ehrmann reaktivieren JETZT

Atobolu von Freiburg soll wohl richtig gut sein, aber ansonsten sieht’s eher mehr aus. Da wären Nübel und Schwäne wohl tatsächlich die nächstbesten

w3r?

Würde blaswich ins Tor stellen. Ist schließlich Torhüter bei der wahren Nummer 2 Deutschlands

Ich hätte das Szenario ganz geil gefunden, dass Bayern Sommer nicht bekommt, stattdessen Flekken holt und Atobolu zur Nummer 1 in Freiburg wird. Allerdings ist Hassan leider zu clever dafür, einen TW aus Freiburg zu holen, der anderswo sowieso nicht funktioniert :frowning:

1 Like