Deutsche Fußballnationalmannschaft

gab das gerücht ja schon vor ein paar tagen. dass sich rudi das nochmal antun, aber warum nicht. schlimmer kann es ja nicht werden.

Das ist kein Vollzeitjob, sondern wie zugeschnitten auf ihn: Da sein, wenn‘s wichtig wird - und das Tagesgeschäft (Junioren, Frauen, Akademie) anderen überlassen.

ist ja eigentlich nur ansprechpartner für die medien. die arbeit machen dann andere.

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!

2 Like

Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass nur Männer in Frage kommen. Verwundert bei dieser peinlichen Taskforce natürlich niemanden.

Das ist doch alles Realsatire…

Würde Vorschlagen:

  • ein christlicher für die Junioren
  • Andrew Tate für die Frauen
  • Wendler für die Akademie

jetzt offiziell:

Yeah, genau der richtige. NOT. Es wird sich nie was ändern, mit solchen Typen.

Inb4 Deutschland wird überraschend Europameister und alle Hater liegen falsch

Gut, eins sollte damit zumindest gegeben sein: Ich glaube nicht, dass Völler irgendso einen bekloppten Marketing-Quatsch wie „DIE MANNSCHAFT“ verantworten wird :smiley:

Braucht da jemand Geld?

Die Taskforce ist 1 Joke, Völler ist 1 Joke, der DFB bleibt 1 Joke und ich freue mich weiterhin über jede Niederlage dieses Drecksverbandes :) sehr gut

einfach mal jemanden Arbeiten lassen wäre zu einfach? Lieber an Negativitäten hochziehen… komisches Weltbild

Bestimmt so mutig und überraschend wie Rudi Völler :smiley:

hummels re.

und neuer nicht gesetzt.

müller auf der bank???

Ulreich wird als Neuer-Ersatz nominiert :Hansiface:

Kruse und Volland Comeback! wir brauchen echte 9er!!!1!!1!

Mal ernsthaft: Könnte mir Berisha sehr gut vorstellen. Scort ziemlich solide bei Augsburg und hat den U21-Background.

Da kommt mir in den Sinn, vielleicht hätte man doch damals eher auf Kuntz setzen sollen, gerade in Hinblick auf die Zukunft…