Deutsche Fußballnationalmannschaft

Ideale langfristige Lösung für mich wäre Stefan Kuntz.

An Kloppo ist nicht dranzukommen und Nagelsmann kann ich mir nicht vorstellen.

was qualifiziert kuntz denn überhaupt?

2 Like

hat 1 Jahr lang mit der U21 Glück gehabt!

Und er wird wohl nicht so viel kosten wie die großen Namen

1 Like

Ist aus dem DFB Kosmos

war schon ziemlich gut mit der u21, das über 5 Jahre hinweg.

Ja mei, das ist (mehr oder weniger) noch Jugendbereich und wenn es Gansi Flick, immerhin Sextuple-Sieger, die Jungs auf ein gutes, motiviertes Level zu bringen, wie soll Kuntz das schaffen, der mit der Türkei noch auf keinen Grünen Zweig kommt?

Die fressen den doch auf im Nationalteam…

okay, ist doch eher etwas, was dagegen spricht? :D

Ich halte absolut gar nichts von Kuntz als Nationaltrainer - sorry, falls das nicht deutlich geworden ist! :lul:

1 Like

ajo. ist ja in die Türkei gewandert, weil man ihn bei der Nachfolge von Löw übergangen hat.

Dürfte halt einige Spieler kennen und ob man jetzt mal bei einer anderen Station gescheitert ist, ja mei.

Weiß auch nicht, ob er der richtige wäre, gibt es atm nur einen und der wird nicht vor der EM den Job übernehmen, außer er fliegt noch im Winter…Kloppo.

Wenn Sammer das Interimsweise macht, wäre das schon ok.

Ist Sammer überhaupt offen dafür? Der hat das letzte Mal vor 18 Jahren ein Team trainiert.

Loddar meinte angeblich ja.

Von Sammer selbst habe ich gelesen, dass er eigentlich nicht wieder ins operative Geschäft möchte. Wohl auch aus gesundheitlichen Gründen.

Vielleicht würde er es machen bis zur EM.

Im Fußball ist es doch aber auch so, dass die Jungs mitbekommen: „Ach, der bekommt nicht mal mit der Türkei was geschissen. Ich hab 230124239,232 Meisterschaften gewonnen, was will er mir erzählen?“.

Das ist keine Wertung an seinen Fähigkeiten als Trainer, eher eine mögliche Wirkung, die ich als unpassendes Signal empfinden würde. Wir brauchen einen absoluten Fachmann mit nachweislichen Erfolgen jenseits eines U-Turnieres…

Loddar. Das er sich überhaupt als Kandidat sieht ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Anderes Thema: Beschweren sich doch immer alle über Länderspielpause. Ist doch ganz unterhaltsam bisher :kekw:

1 Like

ehm?!

Musst schon konkret werden Knister Minister

Germany vs France | Predicted lineups [@kicker]

Mit den aktuellen Spielern eine gute Aufstellung.
Insbesondere das Gnabry, Can und Schlotterbeck raus sind, ist schon mal gut.
Müller auf 9 natürlich kompletter Fail, da muss jetzt halt mal Lücke fit sein, dann sieht das zumindest auf dem Papier schon mal nicht direkt vollscheisse aus.
Eben gelesen, dass es entweder Sammer oder Nagelsmann wird, ansonsten würde Völler durchziehen.

Bitte warten, Fr. Süle.

Gibt’s neue News oder woher hast du, dass sich Lodda als Kandidat sieht? afaik hat er nur gesagt, dass „Sammer“ es sich vorstellen könne und offen dafür sei…

Ansonsten gerne Link zu der News, die ich shinebar gans verpasst hab!

Wer führt den Account, also warum soll er die Aufstellung schon predicten können? Frage, weil mir das heute auch schon paar mal in die TL gespült wurde

E: Ach da steht ja @kicker. Bin dum

1 Like