„Neuer mit fatalem Patzer, doch Nübel rettet auf der Linie“
Finde Baumann tatsächlich echt ok, der war quasi auch nie verletzt und ist mir nie negativ augefallen. Riemann als Elfmeter GOAT wäre natürlich aber auch episch gewesen den mitzunehmen.
Kein Hummels confirmed ;(
Stiller… Ssb aber nach dem pavlovic war es fast klar.
mir fallen zwei Argumente ein:
- mit Neuer und MAtS hast du zwei relativ alte Torhüter, die innerhalb der letzten 12 Monate eine OP hatten. Stell dir vor die beiden bekommen einen Rückfall und der dritte TW sieht eine rote Karte, dann musst du für den Rest des Turniers mit Thomas Müller im Tor spielen
- mit vier Torhütern kannst du im Training bspw auf zwei Kleinfeldern gleichzeitig spielen, mit drei Torhütern nicht. Dafür könnte man aber ehrlicherweise auch einen Perspektivtorhüter einladen, ohne ihn in den Kader zu berufen
kann er im Sommer schön mit dem BVB verhandeln
hat es ja eben erklärt: Geht um Belastungssteuerung im Training und um das Niveau da hoch zu halten und Neuer/Mats nicht zu überlasten, wurden halt 2 weitere Torhüter mitgenommen. Kann ich nachvollziehen.
Wer wird denn noch gestrichen? Hätte ja eigentlich auf den 4. Torwart getippt
Schlotterbeck wäre am lustigsten!
Ist halt die Frage ob das LEGAL ist
Ist so lange geil, bist du deine Ideen den alten weißen Männern im Vorstand erklären/schmackhaft machen musst. und/oder es dann noch durch zig andere gremien wandern muss und am Ende nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee zu tun hat.
quelle: einer meiner besten Freunde arbeitet recht erfolgreich in der Branche.
Die jetzige dfb Strategie hat sich ja quasi alleine geschrieben.
Tippe auf Beier. Schland spielt grundsätzlich mit einer Spitze und man hat auch so genug Stürmer dabei.
Favoriten für den Streichplatz:
Beier > Koch > Raum > Pavlovic > Müller?
wobei, am Ende verletzen sich in den Finals noch drölf Spieler und Hummels, Goretzka, etc. werden nachnominiert
Beier, Koch, Pavlovic, Henrichs imo die offensichtlichen Kandidaten. Einen Schlotterbeck nominiert man nicht mit so einem Medienecho, um ihn dann direkt wieder zu sreichen.
Pavlovic glaube ich nicht, der ist als Kroos Backup schon wichtig. Kroos wird bei Real ja auch oft ausgewechselt, weiß nicht ob der alle Spiele durchspielen kann. Sonst haste nur noch Gündogan für die Rolle, aber der ist ja für die 10 eingeplant.
Breaking News: Müller connected die Rapper mit den Jodlern
„Thomas Müller Bindeglied, Schmiermittel für die Mannschaft“
Ob Hummels und Goretzka deswegen nicht dabei sind?
Das Video, sehr geil.
Bruuda bin ich hyped. Lets Go
irgendwer hat doch gesagt, dass Neuer auch gut im ZDM eingesetzt werden kann.
@Nagelsmann1337 einfach mit imba move um gegner zu verwirren.
„Wenn Toni einen Ball verliert, wird er keine anderen dafür verantwortlich machen“… Fühle da den Wink zu unserem Nationalspieler des Jahres