Undav ich mal 'ne Frage in den Raum stellen: wer kümmert sich eigentlich um den Gomez- Undav-Button?
habe gehört @ra-hoch3 schwimmt im geld weil er all unsere daten an die chinesen und nordkoreaner verkauft
Bin mir ziemlich sicher, dass Beier dabei sein wird. Nagelsmann wird den 2. besten deutschen Torschützen der Bundesliga nicht außen vorlassen.
Dafür wird’s Hofmann nicht schaffen, obwohl der die letzten Wochen ja wieder vermehrt bei Leverkusen gespielt hat.
Quelle TM.
Schade um Hummels
freu mich schon bei jedem Gegentor, dass auf einen Abwehrfehler von Tah oder Rüdiger zurückgeht reinzuflamen und Hummels zu fordern.
Wäre dennoch episch, wenn man ihn zum Schluss doch noch aus dem Hut zaubert. (Auch wenn er nicht spielt) Hype wäre dann da, so krass wie er auf SM gefordert wird.
das ist der weg
Viel wichtiger als eine mögliche Hummels-Teilnahme ist doch, dass unser geliebter Flo Wirtz dabei ist!
Viel Spaß bei der EM Marvin Ducksch!!!
Hummels würde den 1:0 Sieg im Finale köpfen, ändere meinen Verstand
aber nur gegen Franzosen
Gagfeuerwerk gezünde_T
Reicht, um die Tränen von Mbappe zu sehen
irgendwer hat’s ja schon mal etwas in die Richtung gesagt: absoluter Traumjob, da mit 'ner Handvoll Leute, vier Kästen Bier und einem Whiteboard die Ideen zu Brainstormen
nur, dass das brainstormen ungefähr 5% der Kampagne ausmacht und man sich den Rest der Zeit mit nervigen Influencern bzw. deren Agenturen rumschlagen muss, die für die Ankündigung auch noch eine Gage haben wollen. Diese wollen dann natürlich offiziell beauftragt werden (Bürokratie), Social Media Posts müssen erstellt werden, Verschwiegenheitserklärungen unterzeichnet werden, dann die Ankündigung auch geplant/Videos produziert (das passiert nicht so spontan wie es oft aussieht) etc…
Dazu der DFB alles andere als ein arbeitnehmerfreundlicher Arbeitgeber wie ich schon aus mehreren Quellen gehört habe.
e: Gehalt (außer bei Funktionären) und in höheren Positionen übrigens auch nicht über Branchendurchschnitt.
Nur so kann der positive Vibe noch gekillt werden
Bei 5 Leuten hast du das dennoch in einer Woche erledigt. Alles. Ich gehe sogar von aus, dass viele das unentgeldlich gemacht haben, weil es teilweise auch einfach Werbung für sie war.
jo, das ist mir klar. Sagte vor ein paar Tagen ja bereits, dass die Ressourcen, die da rein gesteckt werden, bemerkenswert sein müssen
@DerKiLLa ich glaub, du unterschätzt den Aufwand. Du musst da mit 24 verschiedenen Leuten – und womöglich irgendwelchen Wannabemanagern – verhandeln. Leute, die so etwas nicht gewohnt sind. Alles koordinieren. Kriegst schon bei drei Influencern*innen einen Fön, die unter einen Hut zu bekommen.
/e: der Content muss in irgendeiner Form abgestimmt, produziert und abgesegnet werden. Das dauert und braucht Leute. Der Rattenschwanz ist siiiiiiiick. Wenn der DFB, RTL und der ÖR dring hängen, bestimmt überlang.
Bei 5 Mann hast du 8h pro „Kunde“. Das sollte schon zu schaffen sein … Gerade bei Dingen wie CalcioBerlin oder ähnliches werden die sicher keine 8h darüber diskutiert haben.
Ja, bei Influencer kann es natürlich länger dauern, aber 8h im Durchschnitt sollte da schon zu schaffen sein. Denke auch nicht, dass es bei WWM oder tagesschau jetzt eine Diskussion von 5h war.