hat er schon gesaagt ob er 26 nominiert, er war ja eig kein fan der erweiterung
Jo, aber gehe mal davon aus, dass er die Chance trotzdem nutzt. Ansonsten wäre z.B. ein 5. IV wie Koch noch bescheuerter. Dann hättest du 8 Plätze nur mit IV+TW ausgefüllt.
Laut TV Total ist mats hummels dabei
laut dem Postillon auch
ich hab es aus der apothekenrundschau
spielt eine richtig starke Saison. defensiv wie offensiv.
ist einer, der dir Flanken bringt und nicht wie mittelstädt eher in die Mitte zieht.
Bin gespannt, ob henrichs als rv (und defensiver Allrounder) auch dabei ist. verdient hätte er es mmn.
Raum finde ich schon nachvollziehbar, im Vergleich zu Henrichs kann ich jetzt nicht viel sagen, aber, ob man (mit Kimmich) 4 AVs einpacken muss, würde ich in Frage stellen.
wer?
henrichs muss eigl. starten :D
mittelstädt links und henrichs rechts
musste erheblich schnaufen :D wp wp
henrichs ist sehr flexibel einsetzbar. stärkste rolle ist rv, aber den kannst du auch offensiver, als iv oder besonders als 6er bringen. Hat er alles (mind. solide) gespielt diese Saison (und früher).
schadet gerade bei einem Turnier nicht, solche Spieler im Kader zu haben.
Denke kimmich hat sich auch noch nicht von vini erholt.
würde sagen TW
MAtS + einer aus Nübel, Baumann, Ortega
Dann noch relativ gesetzt:
IV einer aus Anton, Thiaw
AV Henrichs
Dann bleiben noch zwei Wildcards
- zwei der Etablierten Müller, Goretzka, Brandt?
- noch irgendeine größere Überraschung wie Beier oder Gruda?
- vierter TW?
Müller nicht in den Kader zu berufen, würde ziemlich für die Balls von Nagelsmann sprechen. Da muss er wissen, falls die EM nicht gut läuft – was auch immer dann gut ist — dass ihm diese Nicht-Nominierung von der breiten Öffentlichkeit, allen voran der Bild und solchen Leuten, bis in alle Ewigkeit um die Ohren gehauen wird.
für mich wäre es ortega hinter neuer.
der ist es gewohnt reinzukommen und direkt zu liefern. das was der gestern gegen die spurs gemacht hat, war wahnsinn.
Dies. Hätte es verdient nach Leistung.
Wirtz von deutsche Taylor Swift nominiert
Marketingstrategie der BWL Elite scheint zu klappen bei dem Traffic hier
Alles Wirtz gut.
Langsam wirtz wild mit den ganzen announcements.