Lowretzka nicht dabei laut sportbild.
Ist nice neben schwacher leistung faellt er sonst immer nur als moralapostel auf und darauf hat niemand bock
Völlig zurecht in meinen Augen.
Allerdings muss man, wenn man das rational betrachtet, auch bei Gündogan so sehen. Seine Auftritte bei der NM waren noch nie wirklich gut und das, was ich so bei Barca gesehen habe, war auch nicht wirklich berauschend.
Hat nur das „Glück“, dass er von Gansi noch zum Kapitän gemacht wurde und bei City ein paar Jahre mitgecarried wurde. Da hat er aber zumindest auch sehr hochklassig performt, muss man sagen.
Ja, Koch+Pavlovic sind ganz klar diese Kategorie. Sollen das Niveau im Training hoch halten und nicht rum heulen, wenn sie es nicht in den Spieltagskader schaffen.
ist ein sehr ähnlicher Fall wie Hummels. Er wäre auf der 8 weder Stammspieler, noch der erste Einwechselspieler.
Ich hätte ihn genau wie Hummels aber trotzdem mitgenommen, weil er für einen 8er eine extrem gefährliche Boxbesetzung hat. Wenn man in der letzten Viertelstunde einen Rückstand drehen muss, kann man ihn für einen defensiven 6er bringen und YOLO auf den Ausgleich drücken. Aber wahrscheinlich ist er genau wie Hummels nicht der Typ, der eine reine Spezialistenrolle akzeptieren würde.
Maxi Middletown → in
Sane dabei laut TM
Lmao
Kontinuierliche Leistungen über Jahre hinweg.
Hat der gesoffen?
? was dachtest du denn. bester deutscher flügelspieler
ist halt auch leichter bei nem top-team zu performen, wenn es eh läuft, als wnen man auf einmal ne mannschaft (n11 / barca) tragen muss.
halte günni für overrated.
thiaw vermutlich nicht dabei? etwas schade, aber leider auch stückweit nachvollziehbar. denke nur, dass er die künftige IV bilden wird, daher wäre es sicher nicht verkehrt gewesen, ihn mitzunehmen
würde an Hummels’ Stelle mir einen alten Mate suchen, der verkündet, dass ich im Kader bin. Merte, Götze, Poldi oder so. Oder Cross-Announcement mit Goretzka
Oder Cathy im lila Trikot mit Sektchen in der Hand, der nimmt man’s sogar noch ab. "Hiiii Ihr Lieben! Mein Ex ist auch dabei! xoxoxoxo drücke die Daumen! Ole ole"
Das ist schon sehr traurig, wenn das letzte Tor in der Buli gegen Darmstadt am 28.10.23 war.
Kann er Flanken? Dann netzt Fülle
lücke steht hoffentlcih nicht uafm platz
Havertz’ auch nicht.
Wird er aber. Mit recht
Wird er
wir diskutieren während der EM aber bitte nicht hier über schland und im EM-thread über alle anderen mannschaften, oder?
find’s heute wieder maximal nervig, immer wenn ich aktualisiere 1-2 neue nachrichten in jedem der 4 verschiedenen fußball threads. dauert dann gefühlt auch 4 mal so lange alles zu lesen.
Sei halt tagsüber anwesend, wie jeder hier, der vernünftigen Arbeitszeitbetrug betreibt!!!
Andrich wurde gerade von König Kroos in den Ritterstand berufen.