Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 1)

könnte sogar passieren, RTL ist doch Medienpartner des DFB für Testspiele oder so

wen drop von nemo findelkater

1 Like

Weiß gar nicht genau warum, aber irgendwie holt mich die Bekanntgabe der einzelnen Spieler bisher 0 ab, obwohl mit Pavlovic und Schlotterbeck ja sogar 2 Wackelkandidaten dabei waren. Tut sich emotional oder hype-technisch gar nichts bei mir. Habe mich sonst vor den Turnieren immer auf die normale PK zur Kaderbekanntgabe gefreut, selbst wenn da kurz vorher ein paar Namen geleaked wurden.

finde es schade, dass die stadion influencer noch keine announcements machen durften. auch mal bisschen was für die fankultur machen

1 Like

wir – du und ich – sind wahrscheinlich die falsche Generation und Zielgruppe dafür. wenn ich’s nicht auf Newssurce #1 rj gelesen hätte, ich hätte von den ganzen Kasperltheater überhaupt nix mitbekommen.

Auf mich wirkt das irgendwie peinlich tryhard einen Hype zu generieren. auf Teufel komm raus fresh zu sein. Ja, die Trikotvorstellung und das drumherum war cool, aber jetzt übertreibt’s mal nicht…

4 Like

Kann man so rautieren.
Und von Dachdeckerin Chiara hab ich vorher noch nie was gehört.

Wieder Sammelbecken der alten weißen Deutschen hier.

K1 Wunder, dass King ViscaBarca hier kein Gehör findet

2 Like

Dann geh doch zu ihm hin du Fanboy!
Heute wird bestimmt Füllkrug released :smiling_face_with_three_hearts:

Wurde er eben bei 1live.

was für 1 life

1 Like

Fuelle als kai und undav backup ok

Ich fänd so eine Mittwochabend-Show auf RTL geil.

Es sitzen alle 50 Spieler im Studio in Sesseln auf einer Tribüne. Jeder bekommt einen kleinen Einspieler, wieso weshalb warum er dabei sein sollte. Kindheitsfotos, aktuelle Videos und Szenen aus Kindertagen. Interviews der Eltern, Partner und vielleicht Kinder.

Julian entscheidet dann wie beim Bachelor, wer dabei ist und wer nicht.

Ich will Träume platzen und Herzen aufgehen sehen!!!

3 Like

Führich auch dabei

Am besten in Form einer :rose:

Bild waere auch lustig

Oder so einen Mini EM pokal

1 Like

Koch auch fix.

Damit bisher Schlotterbeck, Tah, Koch + Rüdiger, der wohl vorab nicht bekanntgegeben wird, weil es anscheinend so ist, dass man die „überraschenderen“ Kandidaten vorab bekanntgibt.

ich fand’ die Idee mit Undav und dem Daimler ja extrem stabil :D

1 Like

Schlotterkeck dann im Finale mit dem Manuel neuer Moment

2 Like

Sehe schon heute ein Instagramvideo am Tegernsee, wie eine Drohne ans Haus von Uli Hoeneß fliegt, der dann wutentbrannt & mit hochrotem Kopf sagt: „Ja, ja, ja… ich weiß, was ihr hören wollt. Ich lag falsch. Der Toni ist dabei und jetzt RAUS HIER!!!“

6 Like