Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 1)

8 Like

Soll heißen: „Da sitzt kein Stachel tief, die Entscheidung war für den DFB. Ich habe gestern meinen Körper mal abgetastet - ich habe keinen Stachel gespürt.“

mein Beileid an die Frau.

12 Like

Also quasi ähnliche Notlüge angewandt wie sonst bei potenziellen Neuzugängen, die dann doch keinen Bock mehr auf Bayern hatten.

Die bösen Bayern aber auch immer mit ihren Lügen :feelsbadman:

Vielleicht aber beidseitig 1 Stachel von damals?

1 Like

Wieso die „bösen“ Bayern? Ist doch witzig wie sie immer wieder versuchen, ihr Gesicht zu wahren, indem sie irgendwelchen wilden Theorien für Absagen aufstellen :D

3 Like

hahahahahah Max Eberl passt so gut zum FC Hollywood. Ich packs nicht, dass der mal für 5min bei Gladbach sympathisch war.

5 Like

Eberl darf gerne abkacken

2 Like

Schlotterbeck wohl für EM Kader nominiert

1 Like

Hätte ich lieber Hummels dabei statt ihn. Allerdings in Anbetracht der Zukunft sicher nicht die schlechteste Wahl.

linksfuss immer nett.

gesetzt wird er vermutlich ja eh nicht sein.

DFB auch größeres Leck als die Costa Concordia seit der Nationaltrainer mit einer B==D Journalistin liiert ist

1 Like

wurde doch offiziell gemeldet.

Damit sich Ähnliches nicht wiederholt, ging der DFB am Sonntag in die Offensive, indem via Tagesschau zur besten Sendezeit die Berufung von Nico Schlotterbeck (24) verkündet wurde. Auch in den kommenden Tagen sollen die Fans mit der Verkündung von EM-Teilnehmern scheibchenweise eingestimmt werden.

1 Like

Tagesschau x DFB Crosspromotion, endlich zukunftsträchtige Ideen im Marketing seit Bierhoff weg ist

3 Like

Insgesamt 10-12 Spieler sollen so bis Donnerstag schon bekannt gegeben werden.

Glaub die ist mittlerweile nicht mehr bei der BILD

„scheibchenweise“… was’n das für’n Crap :D what’s next? Live Show und Jule verteilt Rosen?

...ihr wisst, was jetzt kommen muss...

…die er vorher obv live und stilecht aus’m Pen0r zieht.

1 Like

Tah jetzt auch offiziell verkündet worden

https://twitter.com/SkySportDE/status/1789930825808506921

Finde das Marketingtechnisch mega gut, zumal ja jede Bekanntgabe über unterschiedliche Medien stattfinden soll. Heute bitte direkt Hummels hinterher…

So leid es mir für Anton tun würde, aber er spielt eine gute Saison und Hummels in der aktuellen Form als Einwechselspieler ein absoluter No-Brainer… Schlotterbeck zunächst natürlich Herausforderer, aber gut ihn jetzt zu nominieren und ihm die Wertschätzung zu zeigen. Zeitnah wird er eh mit Tah oder Thiaw das IV Duo bilden.

1 Like

Ich glaube leider nicht daran, da schon SchlotterKING nominiert wurde. Bezweifle stark, dass beide bvb bois die Chance erhalten :<