Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Ich hoffe er findet wieder ein coolen Verein, hab den Hate gehen ihn irgendwie nie verstanden. (Ging mMn weit über das sportliche hinaus)

Das Jobsharing ist so für’n Arsch, wird aber trotzdem urbig denke ich.

Er hatte seine Zeit, aber wie man sieht, ist sein Spielertyp in der Art im heutigen Fußball nicht mehr so „gefragt“.

Bin gespannt wo er letztlich unterkommen wird…

1 Like

Random Weltmeister von 2014, der sich gut vor der Kamera macht. Irgendeiner der TV-Experten-Truppe wird schon Lust haben.

Oder hat Sammer noch Kapazitäten frei? :rjface: Klopp, Watzke, Sammer. Kann nur gut gehen Heija :bvb: !

Endlich wieder Vize werden, richtig Bock :pogu:

richtiger teamplayer dieser goretzka. so hat er auch gegen paraguay gespielt

2 Like

Würde Sven Mislintat für Völler bringen, wird schon klappen

1 Like

Im Dienste der Mannschaft und für Deutschland!
So isser, unser Leon.

Kloppo reaktiviert Loris Karius. Spielt ja jetzt wieder 1. Bundesliga Stamm. 2. Chance nach dem CL Final-Debakel. :kekw:

Es wird ortega!

Mit diesen ganzen Lappen der Nationalmannschaft abzuhängen würde mich aber auch brechen. Hörst wirtz reden und musst erstmal dein Gehirn rebooten

2 Like

Naja, der Rest war anscheinend damit beschäftigt, sich über das Quartier aufzuregen & zu nörgeln, wie schlimm doch alles ist :rjface:

Vlt hat er auch nur beim Versteckspielen verloren, kann ja sein…

Hört auf introvertierte Menschen zu mobben, nur weil sie anders wahrgenommen werden. Nicht jeder ist ein Lukas Podolski

Hahaha das Versteckspielen einfach für mich das Highlight der WM - finds eigentlich ganz süß. Frage mich ob der Nagler so schnell einen neuen Job findet. Aber ist ja erstmal versorgt mit seiner kleinen Abfindung.

Ich hoffe man zeigt Backhaus seinen Weg auf ob man mit ihm plant oder nicht. Sollte Klopp lange warten und nicht mit ihm reden wird der sich für Japan entscheiden. Bei den jungen Torhütern sollte er aktuell auf jeden Fall ganz oben auf der Liste stehen, weil wer eine Saison als Stammtorwart in der BuLi hinter sich hat und von Freiburg als unangefochtene Nummer 1 geholt wurde.

schon lustig, wie die ganzen geschichten, die jetzt so im nachhinein kommen, alle mehr oder weniger genauso klingen wie die Stories aus der ARD Doku über die WM 94…

Wir werden Europameister? :udontsay:

Das mediale Echo liegt auch nur am (erneut) desaströsen Ausscheiden der Mannschaft. Hat man Erfolg, wird da kein Hahn nach krähen.

Aber der deutsche Boulevard lechzt nach genau diesen Stories. Und das ist das Thema: Nudelsmann wirkt immer wie ein bockiges Kind und hat dem Boulevard über Jahre (inkl. Bayernzeit) so viel Futter gegeben, dass der eigentlich überhaupt keine Chance & Glück hatte, dass man bei der Heim-EM „beschissen“ wurde vs. Spanien.

um sich in Japan hinter Gott-Keeper Suzuki einzureihen?

2 Like

Loddar sieht Startelf-Chancen für Robert Ramsak, der zuletzt in der Regionalliga Südwest bei Sandhausen gezockt hat. Davor bei Braunschweig Bankdrücker. Wir sind auf Jahre unschlagbar!

Wer???