Würde er nie tun bei dem Kackverein auf der Bank zu sitzen. Er taucht ja komplett ab seit er bei der Faschobrause ist.
Hummels bringt Guardiola ins Gespräch 
Nur wenn Merz die Schatulle aufmacht und 2 Mrd. Sondervermögen für Einbürgerungen zur Verfügung stellt
:Pepkritikerface:
Der hat direkt vor der WM verlängert.
Also man sieht „Die Mannschafts“-Jochen sind auf jeden Fall hyped auf Klopp.
Falk:
BILD weiß: Vor dem sportlich unbedeutenden dritten Gruppenspiel gegen Ecuador (1:2) wurde zumindest im Trainer-Team diskutiert, dass Undav seine Startelf-Chance bekommen sollte. Auch DFB-Sportdirektor Rudi Völler (66) wurde zur Sitzung als Ratgeber miteinbezogen. Am Ende entschied Nagelsmann: erneut gegen Undav.
Die Entscheidung wurde der Mannschaft lange nicht mitgeteilt. Die meisten Profis erfuhren erst bei der Abschluss-Pressekonferenz unmittelbar vor dem Ecuador-Spiel davon, als Undav neben Nagelsmann auf dem Podium saß. Die Überraschung im Team war groß, denn im Abschlusstraining hatte Nagelsmann mit der Vierer-Formation Havertz, Wirtz sowie Sané auf der Zehn und dem rechten Flügelspieler Maxi Beier (23) für die Startelf einspielen lassen. Am Ende wurden es dann weder Beier noch Undav. Nagelsmann setzte einmal mehr auf seine Stammformation. Auch intern wurde dem Bundestrainer neben sportlichen Aspekten auch Sturheit bei der Entscheidung attestiert
Nagelsmann hatte schon bei der Kaderstruktur unerklärliche Fehler gemacht. Seinen Kapitän Joshua Kimmich (31) hatte Nagelsmann zum Rechtsverteidiger erklärt, obwohl dieser beim FC Bayern eine Säule, Lenker und Denker im zentralen Mittelfeld ist. So, als wolle er seine Maßnahme in Stein gemeißelt sehen, nominierte der Bundestrainer für Kimmich nicht mal ein Back-up wie beispielsweise den gelernten Rechtsverteidiger Ridle Baku (28). So beraubte er das DFB-Team zunächst der Möglichkeit, Kimmich doch ins Mittelfeld zu versetzen, wie es Experten wie Lothar Matthäus (65) oder Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm (42) gefordert hatten. Dass Kimmich im Laufe des Spiels gegen Paraguay auf die Sechs rückte, brachte auch nichts mehr. Auf der Rechtsverteidiger-Position musste übrigens statt Kimmich mangels Alternativen der überforderte Innenverteidiger Waldemar Anton (29) ran.
Auch die Nachnominierung nach dem Ausfall von Hoffnungsträger Lennart Karl (18) erfolgte nicht positionsgetreu. Als Fußball-Deutschland hoffte, dass nun der Kölner Shootingstar Saïd El Mala (19) als Flügelflitzer doch seine Chance bekommen sollte, entschied Nagelsmann wieder mal anders. Mit Assan Ouédraogo (20) rückte ein Mittelfeldspieler nach, der seine Stärken in der Zentrale hat. Dabei soll El Mala gesagt worden sein, er sei im Falle von Verletzungen die erste Wahl. Wieder kam es anders. So, als wolle Nagelsmann erneut allen sagen: Ich weiß es wieder mal besser als ihr!,
Während des Turniers soll zudem die Kommunikation von Nagelsmann zu den Spielern wenig bis kaum vorhanden gewesen sein. Außerhalb der Trainingsbesprechungen gab es mit etlichen Spielern kaum einen Austausch mit dem Coach, nur wenige Einzelgespräche. Immer wieder hörte man von Spielern: Der Trainer spricht nicht mit mir! Ein Vorwurf, den man auch vorm Turnier schon oft wahrnahm: Nagelsmann meldete sich bei vielen Spielern monatelang nicht, ließ auch vor der Nominierung viele Spieler lange im Unklaren. Die Spieler wunderten sich über die Schweigsamkeit des Bundestrainers – gerade weil er öffentlich immer so redegewandt auftritt. Während der WM soll er die meiste Zeit mit seinen Trainerkollegen verbracht haben – oder mit seiner Frau Lena, wenn sie im Camp war. Als das Ehepaar einmal sogar gemeinsam zum Training radelte, fanden das einige Spieler unpassend für ein so bedeutendes Ereignis wie eine Fußball-WM. Ein Etikett, das rückblickend auf die Bundestrainer-Ära auch für Nagelsmann und die deutsche Nationalmannschaft gelten darf.
Also wenn Nudelsmann diese Berichterstattung überlebt, dann weiß ich es auch nicht…das ist ja eine reine Katastrophe 
Geil, ich brauche mehr Gossip. Wo sind die Frauen, die da einfach Urlaub machen und 5 Wochen chillen. Haben die nicht ein wenig Mediengeilheit in sich, wenn sie schon so auf die Emanzipation scheißen?
Und dem Trainer wird es negativ ausgelegt, dass er mit dem Fahrrad zum Training kommt? Weil kein Q8 chauffiert wurde, oder wo ist das Problem.
#TeamCyclistJule
Haha, früher hat ein „Gehts raus, spielts Fußball“ gereicht. Jetzt kommt „der Jule hat nicht oft genug mit mir geredet“
Fyp
Ist halt kein Familienurlaub, sondern immer noch eine Fußball WM.
Mit welcher Leistung hat man es sich denn verdient, so ein bisschen wie in den Flitterwochen mit dem Rad durch die Gegend zu radeln?
Sagt ja auch keiner, dass das DER GRUND ist, aber sorgt dann schon für Verwunderung.
Verstehe das schon & jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, weiß, wie schnell sich Spieler über Momente eines Trainers lustig machen, aufregen oder den Respekt verlieren.
Zusammenfassung
Hatte mal nen Coach, der wollt gesiezt werden. Der hatte null natürliche Autorität & am Ende der Saison stand er dann mit uns am Ballermann, Nippelpiercing & hat alles angegraben was nicht bei 3 auf dem Baum war.
Hat dann noch 3 Monate oder so funktioniert, aber Respekt war dahin 
Wenn seine Freundin/Frau ebenfalls zum Campus muss, weil sie irgendwelche Pressearbeit oder ihre sportlichen Trainingseinheiten machen möchte? Sehe immer noch nicht das Problem, dass man sich darüber „verwundert“ zeigt…
Noch schlimmer, man fand es „unpassend“, lol
glaub er hätte noch eher lena als el mala nominiert /discuss
Die Frau arbeitet seit letztem Jahr in Marketing bei BMW. Die hat da einfach nix zu suchen. So wie alle anderen Spieler Frauen usw auch.
Es geht doch da ums ganze, man ist bei einer WM und anstatt mit den Spielern zu sprechen chillt er mit seiner Frau Rum als ob er im Urlaub ist. Selbst wenn Training ist kommt sie mit und steht am Rand rum.
Meine Frau kommt bei mir nicht mit zur Arbeit, besonders nicht wenn ich eine wichtige Geschäftsreise habe.
FRAUEN UND KINDER RAUS AUS DER N11 DAS HATS FRÜHER NICHT GEGEBEN
Hahaha frage mich immer wie dumm die ganzen Diskussionen noch werden können.
Also wenn der nicht fliegt glaub ich an nichts mehr
Wie ist die Ankunft mit Fahrrad und Ehefrau gegenüber einem Longboard einzuschätzen?
…also bei aller Kritik, da werden Sachen ausgebuddelt…
Da muss ich dich enttäuschen. Nach
ist er bereits geflogen.
Sane auf der 10? 
Wieso nicht Wirtz