Bundestrainer Julian Nagelsmann ist nach dem Aus bei der WM kommentarlos nach Deutschland zurückgekehrt. Am Flughafen München verließ der 38-Jährige das Gebäude bei strömendem Regen durch einen Hinterausgang – an einem Dutzend Journalisten vorbei, die vergeblich auf eine Stellungnahme warteten. Fans waren nicht gekommen. Im selben Flugzeug von Charlotte nach München saßen die Bayern-Profis Aleksandar Pavlovic und Jamal Musiala. Auch Musiala mied den Hauptausgang des Terminals. Lediglich Pavlovic nutzte diesen – ebenfalls mit nur wenigen Worten.
Das frühe Ausscheiden sitze „sehr tief“, sagte Pavlovic am „Sky“-Mikrofon. „Wir haben uns viel mehr erwartet, viel mehr vorgenommen und ja, wir sind alle sehr traurig. Es ist sehr bitter gelaufen jetzt.“ Woran es gelegen habe, sei schwer zu sagen: „Es hat einfach nicht sein sollen.“
Dachte er läuft nicht weg

Rangnick hat doch schon während der aktuellen WM um 2 Jahre verlängert oder?
Rangnick-Verlängerung: Das richtige Zeichen zum perfekten Zeitpunkt - kicker
wie viel quatsch jetzt ausgebuddelt wird ist ja verrückt
Bei einer erfolgreichen WM vermutlich auch. Da eben nur hübsch umschmückt mit einer tollen Doku und wie schön alles im Camp war und so 
Aber das ist doch nur ein Mosaikstein von vielen. Wir hängen uns daran jetzt auf, zeigt aber auch, dass er nicht checkt, dass er als Vorbild voran gehen muss - aber klar, wenn ich nur auf meiner Puppe hocken will, kann ich dem Rest nicht verbieten, ihre auch zu sehen.
Die sollen fokussiert arbeiten & nicht die ganze Zeit auf ihren Damen hängen, wie 1974 auf dM…
Nagelsmann noch Coach?
Nein Bild (Lena) berichtet bereits es solle mächtig brodeln und Klopp wird bald vorgestellt bei einem Magenta Vorbericht.
Der Trainer von Ecuador hört übrigens auf. Vertrag lief nur ist zur WM und wird nicht verlängert
WHAT A CONCEPT
Spiegel jetzt auch mit einer langen Story. link
Für den Entertainment Faktor soll sich das mal noch ein bisschen hinziehen.
paywall
Ist schon klar, dass ihm jetzt vieles um die Ohren fliegt. Er ist einfach sehr eigen. Finde ich nicht unvorstellbar, dass Nagelsmann kaum mit den Spielern redet, wenn es nicht gerade im Training ist. Und dass die Spieler das Camp nicht mochten, haben sie in den DFB Vlogs ein paar Mal angedeutet.
Ob es jetzt wegen diesen Eigenheiten wirklich immer schon ganz übel gebrodelt hat hinter den Kulissen, idk. Wenn Profifußballer einen Trainer nicht respektieren, können sie sein wie Achtklässler, die den Vertretungslehrer mobben. Hat auf mich aber nicht den Eindruck gemacht, dass das hier der Fall war. Ist aus meiner Sicht falsch, sich jetzt auf solche Sachen zu stürzen. Die Nicht-Nominierung von El Mala oder Undav im März schon auf die Bank zu verbannen sind aus 1000 anderen Gründen problematisch, bevor wir darauf schauen, wie die anderen im Kader das finden.
Also Holland, Ecuador und Südkorea haben ihre Trainer gekickt.
Aktuell auf der Kippe stehen Deutschland und Uruguay.
Dechamps hört danach sowieso auf, egal wie es mit Frankreich ausgeht
Hab ich wen vergessen? 
- Naagelsmann raus?
- Nagelsmann rein!
0 Teilnehmer
Wie bitter es wäre, wenn England heute rausfliegt und sie dann für Tommy swappen.
Tuchel bald frei. Wäre der nicht einer? 
Wo holding Six? 
Klassiker, dass die Ratten beim DFB, die natürlich nicht mit ihrem Namen dazu stehen wollen, es alle schon lange wussten. Generell ist ja nur der Trainer Schuld, aber dann den Satz „Groß denken muss jetzt erlaubt sein“ raushauen.
Einmal feucht durchwischen da ist bitter nötig