Alle 2 Jahre den Trainer zu kicken ist vielleicht auch nicht der richtige Ansatz.
Nach Löw, Flick und jetzt Nagelsmann muss man sich vielleicht eingestehen, dass uns auch ein Klopp nicht zum Titel führen wird und dass Deutschland zu Recht „nur“ auf Platz 12 der Weltrangliste liegt
Habe ich richtig gelesen das die Familien der Spieler die ganze Zeit im Camp mit dabei waren??
Gab Streit weil Kimmichs Frau leider nicht ins beste Hotel konnte wie Lena Nagler
What??? Du willst uns verarschen oder?
Einfach mal 5 Wochen die WAGs zu Hause lassen… Hilft dem Seelenfrieden.
ich erinnere an die groß angekündigte aufarbeitung von löw nach der wm 2018.
das hat dann 8(?) monate gedauert, war eine gefühlt in 5 minuten hingerotzte ppt mit dem inhalt: „joah so schlecht war es eigentlich nicht und an mir hat es nicht gelegen.“
Heute ist es mir gekommen wers werden sollte (für mich)
Horst Steffen, kein Trainersuperstar, absoluter Menschen Typ, ruhige sympathische Art und Kommunikation, kann gut mit jungen, kann Sachen aufbauen und spannende offensive Spielweise.
Perfekt fit
Hat auch schön gute Laune gehabt am Flughafen der Gute, weil er weiß das da nix passieren wird. Freue mich schon auf die Erklärung des DFB ihn weiter zu beschäftigen falls es überhaupt eine gibt
Warum sollte es eine geben. Man hat die gruppenphase überstanden und er hat einen Vertrag!!!111
Bin aber auch froh tbh, nicht so einen als Bundestrainer zu haben 
Der hat ja echt das Trainersein durchgespielt 
Löw hatte aber auch etwas mehr glück mit einer guten Generation und hat gleichzeitig selbst 2018 u. 2020 nichts mehr reißen können. Alle Trainer danach hatten es im Einstieg wesentlich schwerer. Wir haben viele Spieler mit Potenzial die aber gefühlt 1000 Spiele benötigen um in Form zu kommen
Hätte auch gute Laune, wenn ich jetzt erstmal in Urlaub fahren kann & wüsste, ich hab nen Job & wenn die mich kicken, gibt’s 10+ Mio Abfindung - da würde es mir auch gut gehen
Der hat gute Laune weil er seine satte Abfindung genießen wird. Von den 14 Mio bekommt er bestimmt 10 auf einen Schlag, lecker schmecken.
Wahnsinn das der 7 im Jahr bekommt. Was hat er denn bei Bayern bekommen?
Man muss sich generell mal vorstellen was dieser Mann an Erfolgen vorzuweisen hat… Wann
DFB-Coach?
Der kann bekanntlich aus wenig viel machen. Aus viel wenig machen, das kann nur der Nagler.
Also ehrlicherweise wird mit Jürgen Klopp kein großer Umbruch kommen. Der Typ ist doch das personifizierte deutsche Fußball Establishment. Aber habe es auch nicht erwartet, daher gogogo 
Glaube auch Klopp wird vom Durchschnitts-„Die Mannschaft Jochen“ gut abgefeiert und abgekultet. Das ist genau das, was man jetzt braucht eigentlich.
Falls ein neuer Trainer kommt, kann man daran gut ablesen, worum es dem DFB geht.
Außenwirkung und Image oder nachhaltiges Wirken und langfristigen Erfolg.
Klopp oder Manuel Baum.
HORST STEFFEN
löw wäre doch frei.
"Ich habe die Erfahrung mit Nationalmannschaften und darin, ein Team mit einer Vision über zwei Jahre lang aufzubauen“

Oder abwarten, ob Rangnick bei Österreich weiter macht. Aber dafür hat der DFB keine Eier, sich so einen ins Haus zu holen. Der gibt ja Widerworte :D
/e: oder wir spielen die Reverse-Card und nehmen Glasner 
SANDRO WAGNER!
jetzt ist auch egal.
Stimme für @NiSTEN mit co Trainer @Shine, motivationscoach @K_Ramasow (triggert die gegner zu tode) und hypefan @overkill . Easy Weltmeister