Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

gut, bin sicher nicht der größte Woltemade Fan, aber der Junge wurde quasi die letzten 12 Monate vom deutschen Hoffnungsträger zum Wasserträger degradiert, darf im Verein nur sporadisch mal im Mittelfeld aushelfen und bei der WM hat er seinen ersten Einsatz in dem Moment wo man mit dem Rücken komplett zur wand steht…

Da akzeptiere ich eher, dass der kein Selbstvertrauen hat

Ich hab’s im Spiel schon gesagt: das einzige, was Sane zuverlässig kann, sind 11er… aber dann wechselt er ihn zum Ende der regulären Spielzeit aus.

1 Like

Er hat doch den Ball genommen, nachdem die stärksten Elfmeterschützen geschossen haben? Ich verstehe deinen Punkt immer noch nicht :confusednick:

Wat? Nur weil du der Chef in der Abwehr sein willst (kA ob das die Ansprüche von Tah sind) heißt das doch noch lange nicht, dass du als Chad zum Elfmeterpunkt stolzierst und das Ding wegballerst.

Man sollte auch ein wenig auf sein Skillset achten und das machen was man kann…

1 Like

alles gut, vielleicht hab ich überreagiert und in meinem Fiebertraum, den ich immer noch durchlebe Tah etwas zu hart rangenommen.

2 Like

Dafür 1 Like von mir, Habub

Plot-Twist: Woltemade biggest fraud und mit der Rolle des Wasserträgers gut bedient? :pika:

Woltemessi Musterbeispiel für einen Spieler, der mit Vertrauen alles rasiert und ohne direkt in die dritte Liga wechseln könnte.

:musical_note: er hat sich das nicht ausgesucht :musical_note: :musical_note:

5 Like

Woltemade hat doch niemand gezwungen nach England zu wechseln, anstatt mal längere Zeit bei 'nem Verein zu bleiben, wo er Stammspieler war. Selbst Schuld, dass man dem Geld hinterherrennt, anstatt sich mal in 'ne bessere Position zu spielen, wo er nicht an den letzten Tagen überhitzt sich 'nem neuen Verein anschließen

tbf lassen seine takes uns gerade nicht gut aussehen :D verstehe es auch nicht. tah hat verantwortung übernommen wo sich die anderen weggeduckt haben. oberrang elfer hin oder her. er hat sich wenigstens hingestellt und es angenommen

1 Like

Jo, alle wieder.

1 Like

Brown für mich der einzige Lichtblick gewesen bei dieser WM

2 Like

Eben, und da ist Goretzka viel härter zu kritisieren, auch wenn er selbst erst wenige Elfer geschossen hat.
Aber als 8er, der super gerne Distanzschüsse raushaut und selbst gerne als aggressiver Box-to-Box Spieler wahrgenommen wird, muss er einfach die Eier haben und das Ding schießen.
Stattdessen muss ein Tah ran, da kannste auch die Physiotherapeutin ranlassen.

2 Like

Differenzieren können die beiden Granden manchmal nicht ganz so gut - ist gemütlicher reinzuflamen statt nachzudenken. Mehr News um 12.

@Fossi True. Goretzka hätet den TW einfach mit ins Tor ballern können und gut ist. Ist ja nicht so, dass er keine Schusskraft hätte.

1 Like

Mit Abstrichen noch Nmecha. Rest war wirklich ulow, maximal low-mid

Zusammenfassung

Wo Undav?

find’s auch spannend, dass niemand neuer als schützen erwähnt

Stimmt.

Musst trotzdem die Kirche im Dorf lassen.

Der Kerl hat insgesamt 22 Tore in einer 1. Liga in 91 Spielen.

14 Bundesligatore in 58 Spielen. Alles rasieren ist da für mich das absolut falsche Wort. Und deshalb bin ich froh, dass der Kelch an uns in München vorbeigegangen ist!

Ich würde in soweit zustimmen & sagen: Er kann ein entscheidendes Mittel sein in einer homogenen Truppe. Ist er aber weder in Newcastle noch im DFB Dress.

Dass er das aber wirklich kann ist er in meinen Augen noch schuldig…

1 Like

Jemand, der neben dem BVB noch für Paderborn cheered ist imo ein wahrer Krieger !!