Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Tah musste wohl den Elfer schießen weil unter anderem goretzka sich nicht getraut hat. Tah hat vorher noch nie einen Elfer geschossen im Profi Bereich.
Goretzka echt so ne Wurst. Das die den echt nach der Saison mitgenommen haben.

2 Like

Also „wenn ich den reinmache reden wir darüber wie geil es ist weitergekommen zu sein. Jetzt reden wir über was anderes.“ ist krasse Selbstkritik.

Hallo? Aber aber er kann so gut Muskeln flexeNN mit dem CL Pokal den andere für ihn gewonnen haben??? Bisschen mehr Respekt bitte.

Für mich kriegen ehrlich gesagt Havertz, Musiala und Wirtz viel zu wenig Kritik ab.

Die haben trotz ihrer individuellen Klasse so gut wie gar nichts aufs Parkett gebracht und sind super deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Natürlich sind die zum Teil noch jung und werden auch weiterhin für Deutschland spielen, es ist aber bezeichnend für unsere Offensive, dass wir seit Jahren keinen Weltklasse deutschen Stürmer mehr haben der sowas etwaig ausgleichen könnte.

1 Like

Einfach kollektivversagen. Lediglich Sane hat überperformt.

in der 110. vielleicht auch einen möglichen schützen einwechseln und nicht thiaw

1 Like

Tbf Goretzka hat seinen letzten 11m 2017 gehabt und hat nach TM nur drei 11m geschossen in seiner Karriere. Das spricht nun auch nicht für die überwältigende Erfahrung.

Amiri doch genau dafür gekommen. Tah damit auch raus und wird hoffentlich nie wieder nominiert. KB auf möchtegern Führungsspieler, denen die Eier flöten gehen, sobald er einmal richtig Verantwortung übernehmen muss.

Einfach Schlotterbeck + Anton IV und gut istsdie nächsten jahre.

:confusednick: ? Wie viel mehr Eier soll man haben als zum 11m Punkt zu gehen trotz nicht vorhandener Erfahrung. Das man verschießt hat doch nichts mit Eiern zu tun amk.

tah eierlos, obwohl er schießt und anton, der nicht geschossen hat, soll übernehmen? :smiley:

4 Like

Chriss0r heute sehr wild unterwegs.

Beier und Adeyemi hätten niemals verschossen

Also die BVB Fans hier echt sehr verblendet

1 Like

naja er hat sich aber anscheinend ja auch nicht freiwillig gemeldet, sondern hat sich hingestellt, weil sonst keiner wollte… Ka finde ich jetzt auch nicht gerade sympathisch…

Am witzigsten ist an der Sache das stümper wie goretzka mitgenommen werden und dann keine Eier haben den 11m zu schießen. Es ist auf jeglichen Ebenen so ein vollversagen

Du meldest dich obv. nicht freiwillig als IV der 120 Minuten in den Beinen und noch nie einen Elfer geschossen hat?
Was ist bitte los mit dir?

3 Like

Er ist IV und hat noch nie in einer Drucksituation einen Elfmeter geschossen. Finde ich eher unsympathisch sich dann zu melden und den Hero spielen zu wollen. Realistische Einschätzung nenne ich es…

2 Like

ka, aber welcher Spieler hat das schon? Glaubst du von Paraguay hat jemals jemand die Möglichkeit auf ein WM AF gehabt? Die sind auch einfach hin und haben den Ball reingebolzt.

!!

ist zwar „für außen“ – Medien und Öffentlichkeit – auch eher so ein Promi-Trainer wie es Nagelsmann und Klopp sind, aber Matthäus würde ich da wirklich gern sehen. Der wirkt ausgesprochen akribisch und hat auch schon andere Gurkentruppen trainiert.

1 Like

Was quasselst Du? Hast Du einen Sonnenstich?

Da haben auch zwei verschossen, wtf…

Keine Ahnung wie viele Spieler von denen bereits 'n Elfmeter geschossen haben, Tah zumindest nicht. Da sollte man eher Woltemade und Havertz flambieren für ihre schwachen Elfmeter.

3 Like

ok, vielleicht hab ich etwas übertrieben, Goretzka natürlich unterirdisch und sollte direkt gecanceld werden für so eine Aktion. Aber jemand wie Tah, der sich als Führungsspieler gibt sollte eig immer im Hinterkopf haben, dass er im Fall der Fälle derjenige sein muss, der sich den Ball ohne zu Fragen nimmt und schießt, egal ob bereits einmal Elfer geschossen oder nicht.