Muss man das dann als richtiger Fußballfan scheiße finden, weil er abends eine Dose vondiesem Zuckerzeug schlürft, oder darf man das trotzdem gut finden?
Das Amüsante ist doch, dass Merz auf ein erfolgreiches Abschneiden gehofft hat, weil das 'ne Art Aufbruchstimmung erzeugt hätte, was nun ausbleibt. Nun muss er doch mit Fakten liefern, und versucht sich irgendwie zu retten.
Merz ist ein Vollidiot und verdient jeglichen Spott
du hast das gut zu finden, weil es sonst einfach niemanden gibt, der den Karren die nächsten Jahre noch aus dem Dreck ziehen kann.
Bei aller berechtigter Kritik kommt mit unser Goldjunge Flori zu gut weg.
Der hat kein gutes Turnier gespielt. Musiala war auch unterirdisch, da kann man es aber immerhin noch auf eine elementare Verletzung schieben (danke nochmal an Donnarumma
), aber von unserem Florian war auch extrem wenig zu sehen.
Auf Sané wird alle Nase lang rumgehackt (teils zurecht), dazu wird mir aber viel zu wenig gesagt.
Die taktische Ausrichtung mit zwei potentiellen 10ern Musiala + Wirtz war über das gesamte Turnier hinweg eine Katastrophe.
Havertz hat jetzt in den letzten 3 Turnieren ordentlich gescored & das mit unterirdischen Truppen. Der ist kein klassischer 9er, aber der fehlt uns halt…
Was ist eigentlich mit Tresoldi? Den will ich jetzt auf jeden Fall da rumwurstel sehen - gern mit Havertz als hängende Spitze Flo halblinks & Musiala halbrechts + 3er-Kette aus Schlotterbeck, Tah + Thiaw/Bisseck…
was ist daran falsch?
das hier überhaupt darüber diskutiert wird, dass ein Post eine Politikers von der Opposition hopps genommen wird
Weil er auf die NM scheißen soll. Der soll mal richtige Politik machen und nicht auf irgendwelche Sportevents hoffen, dass die die Stimmung im Land verbessern.
hat sicher kein gutes Turnier gespielt, aber besser als viele anderen. Er hat viel versucht hat, mit die meisten Torschlüsse aufgelegt usw.
War mit Kimmich und Havertz einer der wenigen, denen man gestern angemerkt hat, dass sie das Ding wirklich gewinnen wollen.
Hummels auch an Heuchlerei nicht zu toppen. Stellt er sich da hin und redet jetzt auch die Leistung in der vergangenen EM schlecht (da hat er ja auch nicht mitgespielt). Wäre schön gewesen, dass mal nach Russland zu hören diese klaren Worte.
etwas weltfremd deine Annahme, oder?
hätte er nichts gepostet, wäre dann aus der links-grünen Ecke die Kritik gekommen, dass er die Leistung unserer Sportler nicht würdigt und aus der rechten Ecke, fehlender Patriotismus.
Hummels doch eigentlich immer reflektiert und ehrlich? Legt oft genug den Finger in die Wunde
man muss zugeben, dass DE 2018 in RUssland zumindest noch „gut“ gespielt hat und es damals halt wirklich Pech ohne Ende war, dass wir raus sind. Glaube wir hatten damals trotz nur 3er Spiele die meisten Torschüsse im Turnier oder so…
Ich meine: Wäre DE gestern nicht mit so einer unterirdischen Leistung rausgeflogen, sondern hätte einfach 35x aufs Tor geschossen und der Keeper Spiel seines Lebens gemacht, hätte man zumindest etwas worauf man aufbauen kann.
Sollten sich man Kloppo nen Beispiel nehmen. Der hat das wenigstens sachlich rübergebracht.
Solang er selbst nicht spielt jo. Jeder pickt nun genüsslich die low hanging fruits.
Zusammengefasst gibt es egal von welchem Experten sowieso keinen Grund, diese Leistung nicht zu kritisieren… Man stelle sich vor, Hummels sitzt jetzt da und sagt „ach war doch alles nicht so schlecht“ 
Was erwartest Du jetzt? Kritik? Aufbauen? Die weichgespülte Scheiße, die wir tagtäglich von den Sportlern in Interviews hören, ohne Inhalt, aber dafür mit viel Text?
Ich erwarte einfach keine geheuchelte scheiße.
Welche Heuchlerei?
2018 wenn man selbst spielt ist es pech 2026 peinlich. Könnte auch sagen ist Pech, dass man den Handelfemter nicht bekommt oder das Tor aberkannt bekommt. Genau dasselbe für Spaniens Hand. War ja wohl auch Pech. Auf einmal wurde einem die Leistung overhyped in der EM.
Hummels nimmt bspw. für seinen Kopfball, wo er frei vor dem Tor ist, die Verantwortung und nennt es seine schlimmste sportliche Erinnerung. Wo nimmt er sich aus der Kritik raus und ist 'n Heuchler?
Stimme Hummels zu, auch wenn ich ihn nicht mag. EM Euphorie schon ordentlich delulu gewesen. Vor paar Wochen haben hier Leute ernsthaft mit mir diskutieren wollen, dass Deutschland ne gute Rolle spielen kann. Will diese Drogen auch von euch.