Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Das abstruse ist ja eigentlich, dass mit Lennart Karl die ganzen mängel im System von Nudelsmann halt total kaschiert worden wären. Der wäre mit Abstand unser bester Mann gewesen - von daher gut für ihn & das Team…

Wenn ich das Merz Statement lese…
Wie ich, der damals eine Buchpräsentation in der Schule gehalten hat, ohne das Buch vorher gelesen zu haben :omegalul:

1 Like

Dafür gabs ja Königs Erläuterungen xD

1 Like

Nagelsmann wird, wenn er dann gekickt wird, zeitnah beim BVB landen :kappa:

nagelsmann noch trainer?

gut, aber um ehrlich zu sein: Jeder andere deutsche Flügelspieler, sei es Leweling, Führich, El Mala, selbst Adeyemi hätten einen Mehrwert zu Sané gehabt, der mein ich im ganzen Turnier nicht ein einziges Dribbling gewonnen hat (irgendwo eine Statistik gesehen)

Das ganze Spielsystem ist einfach nur schwach von Nagelsmann gewesen. Hat zuviel FM gespielt, dass Wirtz, Musiala und Havertz als Teufelsdreier die Abwehrreihen durchwirbeln und Sane mit Kimmich für Breite sorgt…

2 Like

Sanè scheiße und nicht einmal die hymne mitgesungen :rage:

weil solche spieler bei dem aktuellen spieler portfolio nichts in der natio zu suchen haben

Bleibe dabei: Du brauchst zwei Linksfüßer auf beiden Flügeln um Varianz zu haben. Alternativ zwei Rechtsfüßer.

Sané links & Leweling rechts hätte auch funktioniert - gerade wenn man „früh“ Flanken schlagen will.

Die 75%Ballbesitz, die wir hatten - was war das denn? Das war humorloses Quergepasse zu bester Toni Kroos-Zeit (2018-2022).

Ballbesitz bringt nichts, wenn man nicht in gefährliche Räume kommt…

Wie hier mehrfach ausgeführt: Nagelsmanns Spielsystem ist einfach Müll. Gegen ne Truppe wir Curacao 7-1 gewinnen. Glückwunsch. Damit brüstet er sich auf der Konferenz tatsächlich.

Dieser Mann ist ein kommunikatives Desaster.

3 Like

Verstehe tbh nicht warum sich jetzt in den Medien an Merz Post abgearbeitet wird. Soll er posten ihr h söhne trainiert mql lieber 60 statt 40 Stunden. Die Reaktion ist mir um einiges lieber als z.B. Südkorea die ihren Trainer im Video verpixeln oder in anderen Ländern in denen wegen fucking fussball ein Feiertag eingeführt wird. Nichtsdestptrotz Merz leck Eier.

Naja…

Er stellt sich hin und sagt:
„Die Deutschen arbeiten zu wenig“

Die N11 begeht Arbeitszeitbetrug & der kommentiert mit „Wir sind stolz auf euch!“ - wird sich zurecht abgearbeitet imo…

1 Like

empfinde irgendwie richtige aufbruchstimmung, nur um dann in 2 jahren die comebacks von rüdiger, kimmich und sonstwen zu erleben :smiley:

Einfach gar nichts posten bevor du sowas absendest. Ist einfach inkompetent sowas als social Media Team zu posten.

1 Like

So fühlte es sich 2023 auch an

Wie gesagt ich empfinde es eher so, dass man von Merz erwartet er soll auch draufhauen. Vorallem kommen jetzt echt Kreaturen wie Klinsmann aus ihren Löchern gekrochen. Finde ich tbh noch peinlicher. Klinsmanm schön Herta mitruiniert und redet.

2 Like

Nagler raus

Die ganzen NM Versager raus (Neuer Kimmich Goretzka Sane)

Und dann mal Fußball spielen anstatt diese kacke da seit Jahren.

Kann doch nicht so schwer sein, wie schafft man es mit dem Spieler Material so ungefährlich zu sein. Muss man auch erstmal schaffen, Respekt. Während andere alles aus Spielern rausholen schafft es der Nagler und der DFB seit Jahren jeden ausnahmslos schlechter zu machen.

Wenn man ehrlich ist hätten wir das 2. Spiel auch nicht gewinnen dürfen.

Jetzt heißt es wieder man muss alles hinterfragen und blablabla, am Ende ändert sich eh nichts außer paar Bauernopfer weil sich eh alle zu geil finden. Können sich auch direkt mit BIG (vor der blameF Ära) die Hand geben.

Der Post war witzig, aber egal was er geschrieben hätte, hätte er einen auf den Sack bekommen…

Hätte er mit drauf gehauen:„sowas vom Bundeskanzler?“

Komplett albern mmn, weil er einfch auch nur eine beliebte Projektionsfläche ist

1 Like

War genau mein Gedanke. Deswegen so unnötig darüber zu sprechen.

Shinest ahnunk zu haben

Naja er hatte das ja schrieben können aber „begeistert“ haben sie halt nicht. Schreib den ersten Satz und Kopf hoch #comebackstronger oder #webelieveem28 aber „begeistert“???