Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Jogi Löw wäre auch aktuell zu haben :kappa:

erinnert an das TI final nigma vs OG. NOCH EINMAL TA+TIDE!!!11

Gute Frage aber Klopp ist einfach sooo geisteskrank unsympathisch den möchte ich halt nicht. Insgesamt bin ich auch eher bei Ramses, jemand der kein „Trainerstar“ ist.

fühle ich, aber er ist halt wahnsinnig beliebt, wahnsinnig qualifiziert und verfügbar. und will es bestimmt auch.

Wir brauchen einfach mal wieder eine WM in einem normalen Land. Die politisch aufgeladenen Spielorte liegen uns nicht!

Ja wahrscheinlich ist es sogar ganz gut weil er ein guter motivator ist und das ist schonmal mega in einem Turnier.

Hoeneß kann’s zu nächsten WM machen wenn irgendein pleb die em verkackt.

Hier der Sargnagel aus England:

https://youtube.com/shorts/VWkkEczDbgc?is=PKvXQZmUwPJx5q0H

Wieso groß und Beier?
Die haben ja gefühlt am wenigsten damit zu tun gehabt. Zudem Beier ist noch recht jung.

Auch witzig das Failsmann nach dem Karl Ausfall Quadrago nachnominiert, der aber keine Minute gespielt hat. Danke für so rein gar nichts.

Möchte Sane in der EM 28 sehen also Nagler

Haha, da musste ich echt lachen.
Der Joke war echt gewieft

Beier ergibt für mich in der Auflistung auch keinen Sinn. Was hat Beier mit der restlichen Truppe zu tun?

1 Like

Lineker doch Recht gehabt mit seinem Deutschland Hate :smiley:

1 Like

Ist halt blinder Hass

Fyp

Klinsi mit Löw… beide haben Langeweile.

Ne Spaß beiseite… alternative zu Kloppo: Sebastian Hoeneß

Wird dann der nächste junge Trainer verbrannt.

Einfach Kompany von den Bayern klauen. Win-Win

Haha einfach PK abgesagt. Wo sind die Eier?

Dann passiert glaub ich was.

2 Like

Loddar for national coach.

Ansonsten braucht es vielleicht eher ein unbeschriebenes Blatt.

Jemand der völlig akribisch arbeitet, ist offensichtlich auf dem Nationaltrainerposten falsch besetzt. Ruhiges und besonnenes Arbeiten.

Cool wäre sicherlich ein Streich. Aber vermutlich auch zu bekannt und polarisierend.

1 Like

Ich wünsche mir einen Trainer, der einfach Trainer ist, ohne sich selbst zu wichtig zu nehmen.
Failsman stand gefühlt über der Mannschaft, das wäre mit Kloppo nicht anders und da habe ich dann meine Zweifel, dass es funktioniert.

Wer wäre besser? Keine Ahnung, Streich?