Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Wahnsinn wie wir mittlerweile mit Länderspielen zugeschissen werden. Früher musste man erfolgreich sein um viele Länderspiele zu machen.

Jetzt farmt Kimmich seine 100+ spiele (was ja wirklich kaum jemand hat) und der hat nicht ein WM KO Spiel gewonnen :sweat_smile:

2 Like

Ich hätte solche Bots gar nicht erst mitgenommen.

1 Like

Wie gesagt: Fraud der Typ.

Soll sich mit dem Nagler aufm Longboard nach Istmirscheissegalistan verpissen.

e:

:D so eine scheisse hab ich schonmal gelesen von ihm.

3 Like

der Typ hätte quasi die Torhüter Legende des modernen Fußballs werden können und hat es sich in den letzten 10 Jahren Nationalmannschaft komplett zerlegt

Wenn Tah Bock auf Frankreich gehabt & den Ball nicht in den 3. Oberrang gejagt hätte, würdest du heute was von „Super Manu“ lesen - bei aller (teils berechtigten) Kritik: Wir wären mit keinem anderen Torhüter weiter gekommen als ins SECHZEHNTELFINALE… Das kann ich immer noch nicht ganz glauben.

2 Like

Allein neuer zurückzuholen hat alles kaputt gemacht. Unabhängig ob er für gehalten oder nicht

1 Like

Nicht nur das er im Tor stand, die ganze Diskussion vorher, keine Spielpraxis, Verletzungen, eigentlicher Rücktritt.

War Fail mit Ansage

3 Like

Allein deswegen hat es Jule verdient

Ich frag mich eher, wieso dir FIFA einen Marokkaner als Schiedsrichter ansetzt, wenn die Mannschaften im Laufe des Turniers auf die „eigene Mannschaft“ treffen kann - wir sind verdient raus, keine Frage.

Hat schon ein wenig komischen Beigeschmack, wenn man ein Tor in der Verlängerung wegen eines so soften Kontakts aberkannt bekommt…

Dennoch muss man einfach mehr kreieren als diese 2-3 Halbchancen in 120 Minuten. Aber das Problem hatte Nudelsmanns „System“ ja auch schon in München…

Ich hätte richtig bock auf nen neuen Bundestrainer der einfach mal komplett auf die unbekümmerten Jungen Talenten arbeitet die sich in den nächsten 2 Jahren hoffentlich weiterentwickeln. Karl, El Mala, Jeltsch, Seimen, → nicht mehr ganz so jungen Stach, Bisseck, Brown + Erfahrene Schlotterbeck, Pavlovic Nmecha. Musiala wird hoffentlich in 2 Jahren wieder der Alte sein.

Bei 32 Teams im 1/16 Finale hat man nicht mehr große Auswahl deiner Logik nach, da man ja theoretisch auf alle Teams im laufe des Turnier treffen könnte :kappa:

Das man hier Tah kritisiert der zumindest die Eier hat trotz Unerfahrenheit bzgl 11m Schießen lässt tief blicken. Wie peinlich ist es bitte als Mannschaft so jemanden vorzuschicken. Alle keine Eier.

2 Like

Wer hätte noch schießen können?

Rüdiger?
Goretzka?
Brown?
Neuer?

Goretzka ist ja wohl keine Frage oder? Klar Gori oder Thiaw falls er sich da sicher fühlt und Rüdiger tut doch immer so auf Baba. Warum dann nicht da?

Wäre gestern vermutlich wirklich einer der besseren Schützen gewesen

Alle die auf dem Feld nach Abpfiff der 120 min standen

Teilzeit-Baba halt

1 Like

Gibt übrigens nur einen einzigen Spieler im 100 spiele Klub der keinen Titel hat

2 Like

Soll er halt die andere Hälfte des Turnierbaums pfeifen :rjface:

Und der ises schuld! VERBRENNT IHN!!!