https://www.kicker.de/brown-gibt-gruenes-licht-fuers-erste-k-o-duell-1232090/artikel
Brown fit morgen
https://www.kicker.de/brown-gibt-gruenes-licht-fuers-erste-k-o-duell-1232090/artikel
Brown fit morgen
Gegen Paraguay sollte es auch mit dem Busfahrer reichen, sonst können wir auch gleich den Laden zusperren…
Redest du von Sahne?
Das ist der Konditor
Und Gnabry der Rührer?
Er ist der Potager
meinst du AZIZ?

Woltemade
El Mala Wirtz Karl
Pavlovic Nmecha
Brown Schlotti Thiaw ?
Urbig
diese mannschaft bei der em 28 einspielen lassen, um 30 locker easy weltmeister zu werden. rechtsverteidiger müssen wir bis dahin noch einen schnitzen
Thiaw bin ich mir unsicher, aber mir fällt auch sonst keiner ein. Tah zu alt
Schaue kein Inter, aber die sind begeistert von Bisseck. Vielleicht Jeltsch? Bischof vielleicht rechts?
Was mir ein bisschen Hoffnung macht ist, dass das Echo jetzt schon direkt nach Abpfiff sehr laut war und vor allem von Leuten wie Hummels und Mertesacker, Ex-Spieler, die in der Vergangenheit vielleicht ruhiger geblieben sind. Der Druck auf den DFB ist größer denn je, mal größere und mutigere Entscheidungen zu treffen. Nicht nur beim Trainer.
Realistisch gehe ich davon aus, dass sie mit Kimmich und Havertz weitermachen, beim Rest derjenigen, die die letzten 6-8 Jahre Misserfolg geprägt haben, bin ich guter Dinge, dass wir die nicht mehr sehen. Wie gesagt, das kann der DFB nicht schon wieder aussitzen.
Ich kann das alles nicht mehr.
Und natürlich steht Buddy Kimmich dahinter. Das sind beides so dämliche Vögel.
Soll sich Kimmich zum 18. Titel durch Kane etc carrien lassen. Mehr rafft er ohnehin nicht.
Fehlt echt nur noch Sane, der sagt, dass er zur nächsten WM nochmal angreifen wird.

du lachst. aber du hättest vor 4 jahren auch gelacht wenn man dir gesagt hätte, dass wir heute mit neuer, sane und goretzka ausscheiden. es wird so kommen, der 34 jährige sane greift nochmal an. vielleicht als RV, er wurde ja so viel für seine defensivarbeit gelobt.
Ja gut, der Fisch stinkt vom Kopf
Nagelsmann kriegt richtig gutes Geld vom DFB, der ist mit einer Bild Journalistin zusammen. Zu seiner Bayern-Zeit ist super viel von der BILD publiziert worden. Zufall?
Der Typ wäre dumm und ich hab’s ihm auch nicht zugetraut, dass er von sich aus zurücktreten wird. Da müssen nun andere reagieren, aber wenn das nicht passiert, kannst den Verein direkt schließen. Der scheißt so rein kommunikativ und strategisch, dass ich sowas selten erlebt habe. EM 2028 sehen wir wieder mindestens Kimmich und irgendeine verfickte Rückholaktion, wenn der Typ nicht fliegt.
Wie man sich seinen Ruf in wenigen Monaten derartig vergeigen kann, ist schon beachtlich.
was ist da die verschwörungstheorie? dass die bild zu gut über nagelsmann berichtet? dass nagelsmann interne infos an die bild gibt?
der aufmache auf der bild website ist gerade „nagelsmann am ende, klopp muss kommen“, also die hassen den nagler auch 
Gab zur Nagelsmann Zeit immer wieder Internas, die nach außen gedrungen sind. Seit er und Hasen weg sind, ist da eigentlich ruhe im Karton (außer Aufmerksamkeits Uli hat es wieder nötig).
Da waren aber auch brazzo und kahn am Start. Die hatten auch sehr kurze Leitungen zur bild.
Die ist auch glaube ich wieder raus bei der BILD, und schimmelt woanders.
Es gab ständig internas - wie meeep sagt - aus der Kabine bei der BILD.
Was für Klopp spricht ist, dass er mit Dortmund und Liverpool zwei mal schlafende Riesen wieder aufgeweckt hat. Standorte mit massiv Potential, die aber komplett am Boden lagen. Das ist so ziemlich die Situation der deutschen Nationalmannschaft gerade.