war halt schon vorher schon in seinem kopf drin was er zu sane sagen kann wenn er mal wieder failed.
Freu mich schon wie der Thread brennen wird, wenn sane das entscheidende Tor im WM Finale nach langem Abschlag/Abstoß von Neuer macht 
Glaube niemand würde sich beschweren.
Junge dann mach ich RBL und FC Bayern Doppel-Logo für eine Saison als rj-Profilbild
Kuss auf die Nuss!
Kannst dich dann schon einmal auf einige GV-Anfragen von so4p einstellen
Und das alles im Finale gegen Kap 
Das Kap verde sich irgendwie gegen
durchwurschtelt ist wahrscheinlicher als das
gegen
verliert.
Immerhin ist am Montag dieser Thread zu
Warum sollte er? Selbst wenn sie ausscheiden ist es nicht das Ende der Nationalmannschaft
Vielleicht sollte sich Jule einfach mal fragen, wieso es alle besser wissen, außer er. Wann wacht er auf?
Nach der WM. Gibts eigentlich eine Doku?
Sönke Wortmann is schon dran. Evtl. übernimmt bei Ausscheiden gegen Paraguay auch Uwe Boll
Das habe ja wohl noch immer ich zu entscheiden ?!
Hoffentlich fliegt Nagelsmann nach der WM…
Der Typ geht gar nicht mehr
Er meint halt für die „ich interessiere mich alle 4 Jahre für Fussball und dann aber richtig krass und hab eine sehr starke Meinung“ Leute.
Wird nicht passieren. Er hat das Soll mit dem überstehen der Gruppenphase erfüllt und darf mit Sicherheit auch die EM 2028 auf der Bank sitzen.
Da müsste jetzt schon viel passieren, damit sein Stuhl ernsthaft wackelt (also eine richtig deutliche Niederlage in der nächsten Runde gegen einen „kleinen“ Gegner)
Abgesehen davon: er ging noch nie. Die Wurst wurde schon in München nicht zu früh sondern viel zu spät entlassen.
Als ob die gegen Paraguay rausfliegen xD
Das könnte aber durchaus reichen, muss nicht mal deutlich sein denke ich. Dafür hat er sich in den letzten paar Wochen und Monaten durchaus angreifbar gemacht in vielerlei Hinsicht.
Wird aber auch sicher eine Frage der Alternativen
fyp