Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Wenn er Frankreich schlägt kriech ich zu Kreuze aber die Schwachstellen und probleme sind schon erkennbar

2 Like

Snt
Jahr.l

Was das für 1 Deutsch.

1 Like

Ja jut, kannst ja aus nem Uwe Gospodarek auch keinen Gigi Buffon zaubern.

Alles andere sind Mutmaßungen & bisher haben seine Wechsel halt das Spiel verändert. Kann man sich drüber ärgern, aber auch nicht absprechen.

Du meinst man kann aus einem Fiat kein Ferrari machen :thinking:

1 Like

Tut schon etwas weh, dass Nike nach der WM die Trikots produziert.

Hab gelesen so viele Deutschland Trikots wurden noch nie verkauft.

:sadge:

Kein Plan wie legit das ist aber im rasenfunk war bei einer Ligatour die Rede von ersten tikots von Nike die bereits beim DFB sind und absolut Trash sind. Die Journalisten die da eingeladen sind und auch max sind schon sehr gut vernetzt. Mal schauen …

Solche Kackgerüchte. Nike stattet soviele NM aus, als ob da nichtmal jemand vorher die Qualität überprüft hat.

Ich kann solche News echt nicht lesen.

Dann nach einfach /ignorepistons3

Oder hast kein Premium

Ging auch eher ums Design

Heul doch

Ging doch nicht gegen Dich? Eher um die Wichtigtuer.

Das jetzige ist auch geil. Und Adidas hat echt bei allen Nationen geliefert. Arg ist auch geil.

1 Like

For Reference:

Mein 1. Gedanke: :yawning_face:

Find’s 'ne geile Idee.

Ein schwarz-weißes Langweilertrikot zu entwerfen?

Dafür hätte es niemanden von Nike gebraucht, Brudi :kekw:

Marketing, OK, aber Adidas hat die letzten Jahre nur noch Banger produziert & man kommt mit so nem 0815-Gerd Müller-Schlafshirt :lul:

:jule: zur Szene von Sane wo er sehr unglücklich aussah im Interview: „ja macht er super das verzögern und dann hat er einen freien Schuss und dann hat man gesehen dieser Platz …“ <3

ehrlich oder fake?

Ehrlich.

Ab Minute 6

das geht so nicht weiter mit dem mann. Warum ist er so?

1 Like

Vor allem hat der Reporter nur gefragt ob er sich für Sane gefreut (1:0) hat und er greift das von selbst auf mit der Chance