Letzten 18 Startelfeinsätze in der NM nicht verloren. 14 Siege 4 Unentschieden.
komm hier bloß nicht mit Fakten ;) shine hat doch schon gesagt, dass er schlecht gespielt hat. Dann muss das auch stimmen!
Shine sagt auch das Rüdiger > Anton ist, obwohl Anton 3 und Rüdiger nur 1 Tor geschossen hat in dieser Saison!
Zusammenfassung

jetzt kommt noch die
Geheimwaffe
…Baumann 
die ausnahme wäre hier karl zu sane
np, hast ja noch Schweden, unser Nati-shine
Gegen Blue Curacao & den Elfenbeinturm brauchst du halt auch keinen herausragenden Linksfuß in der IV.
Den brauchst du aber spätestens gegen die Topteams, die einen Tah oder Rüdiger als LIV einfach auf ihren schwachen Linken pressen.
Denke das wird gegen Ecuador schon anders aussehen.
Hab gern geholfen. Wiederschauen & reingehauen.
Dann halt Raum
el mala nachnominieren
Mit El Mama wären wir schon Weltmeister
Dynamisches Duo mit Mama Lasogga
Nagelsmann heute auf der PK schon verraten, dass er die Stamm-Elf auch morgen auflaufen lässt.
Nur Schlotterbeck wird durch Rüdiger ersetzt sowie Brown durch David Raum.
RIP Undav
Mannschaft im Rhythmus halten, find ich nicht falsch. Schätze er wird dafür etwas früher als sonst wechseln.
Vielleicht raffen dann Havertz und Musiala was.
Zusammenfassung
und Sane
Zusammenfassung

Diese Wunderoffensive ist bisher echt erbärmlich und mit bisher meine ich eigentlich die ganze Zeit.
Aber halt mir Ansage. Harvetz noch am besten am Ende 5 gute spiele spielen snt komplett raus in der Saison, Wirtz eher durchwachsen das ganze jahr.l, Musiala lernt gerade erst wieder laufen, sane Saison des Grauens in einer Joke Liga.
Da war doch auch nicht viel anderes zu erwarten.
Man kann ja schon 1 Spieler haben wo man sagt der muss sich im Turnier wieder Reinspielen aber wenn man davon halt 5-6 hat ist das einfach mit Ansage.
Ja ich halte den Nagler auch eher für den Typ Hoffnung, weniger PlaN.
2 Spiele 2 Siege & eure Erfolgsbilanz hier bei der WM?