Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Die Welt hat doch wieder ein heulenden Artikel rausgebracht, dass trotzt WM nirgends Deutschlandfahnen, Trikots oder sonstige Deutschlandgadgets zu sehen sind.
Nur Deutschlandhasser hier in Deutschland :((((((

Dabei haben die meisten doch ne fahne

3 Like

Ja, muss das Original sein, weil wir ja auch den Originalpreis sehen und der war 100€
Und nen Fanshirt haben wir ja auch umsonst rausgehauen, da machen wir nicht noch eins für 60€ :smiley:

1 Like

:vulcan_salute:t3: Schere

3 Like

Wäre Gnabry nicht verletzt, hätte der dann zentral gespielt und Musiala RA, also Sane’s Position oder umgekehrt, also Gnabry RA und Musiala bleibt zentral?

Gnabry hätte schon zentral spielen müssen. Entweder 9er oder 10er/hängende Spitze. Über die Außen kannst auch Sane spielen lassen

Aber dann wäre kein Platz für Musiala? Oder rotiert man dann Havertz raus?

havertz kann gerne ganz raus

1 Like

Entweder oder. Je nach Gegner. Vermutlich wäre es eher Musiala, aber da der den Untouchable Status hat, eher Bank.

Der schlotterbeck Ausfall ist schon hart kacke. Sein spielaufbau, die diagonalbälle und seine kopfballstärke bei Standards werden fehlen.

quasi jede Ecke ging zu schlotterbeck.

1 Like

Fehlen halt 3 Startelfspieler verletzt.
(Gnabry, Schlotterbeck, Karl)

Echt sad

Ja gut nur weil man s11 ist ist man nicht gleich gut.
Realtalk von schlottis super Spielaufbau und linken Fuss hab ich in den ersten spielen nichts gesehen was ein anderes nicht auch kann.
Bei Ecken wurde es zumindest gegen Curacao gefährlich wegen ihm das stimmt.

Aber Deutschland hat nicht den einen Spieler der super super wichtig ist weil er 3klassen besser ist.

Mit Ausnahme von Woltemade

1 Like

Messi einfach so ein Ehrenmann, dass er sich den Torrekord nicht mit einem billigen Elfer holt

1 Like

Falscher Thread Bro :icant:

Halte nicht viel von Schlotterbeck. Aktuell kein großer Verlust. Gleicht Rüdiger easy aus

1 Like

:D war gerade Shine am flamen als ich das Tor gesehen habe :smiley:

2 Like

also hierzu: Bist dir glaub nicht bewusst wie unglaublich wichtig ein IV mit starkem linken Fuß sein kann, allein weil man den Ball eben auf außen und nicht auf der Innenseite hat beim Spielaufbau.

Da geht es nichtmal darum, dass er 5 Traumpässe pro Spiel zeigt, auch wenn man die durchaus schon gesehen hat.

Doch ich weiss es. Aber wie gesagt davon hat man nichts gesehen die 1,5 spiele.
Waren auch eher viele unnötige Fehlpässe dabei

hm finde ich nicht, hab jetzt das spiel gegen die Elfenbeinküste nur beim Public Viewing gesehen, aber da waren schon gute Verlagerungen dabei und er soll ja auch aggressiv und riskant nach vorne spielen, natürlich ist das der ein oder andere Fehlpass mal dabei.