Wenn man nichts mehr sagen kann einfach random Zeug gegen einen schreiben
WM-Knaller im Anflug: Kaufland bietet DFB-Heimtrikot zum Hammerpreis!
Wir verraten euch, wie ihr an das reduzierte DFB-Heimtrikot bei Kaufland kommen könnt!
Wenn man nichts mehr sagen kann einfach random Zeug gegen einen schreiben
Das Schöne am Fußball ist doch, dass alle, die Meckern, hier beim kleinsten Fehler ankommen werden
„Scheiß Neuer, ich habs ja gesagt! Der wird uns die WM kosten!“
Nicht mal 8 blitzsaubere Spiele würden das ändern, weil sich an jedem Fehlpass, jeder wackeligeren Situation hochgezogen wird.
Gleiches gilt für Sané - freue mich schon richtig drauf 
Hat er sich halt selbst zuzuschreiben mit seiner arroganten art.
neuer steht doch nur im tor, weil merz will, dass ein zeichen fürs arbeiten bis ins hohe alter gesetzt wird… DIE DA OBEN
Neuer ist doch gar nicht mehr schnell und agil genug für so ein Algerien-Spiel. Man hat sich halt komplett auf dieses eine PSG-Spiel eingeschossen und tut jetzt so, als ob das immer noch Neuers Normalform wäre.
DIe Hoffnung muss halt sein, dass er vorher gar nicht so sehr getestet wird, um uns zu schaden und dann mit viel Glück im AF nochmal so ein Spiel rauszuhauen.
Ich würde allerdings die Chancen zwischen so einem Spiel und ner Verletzung auf 50/50 schätzen.
Ich sehe das genau so. Daher finde ich’s naiv, zu glauben, der Neuer von heute packt jetzt locker ez eine Leistung aus, wie vor 12(!!!) Jahren. Das ist irgendwo zwischen Hoffnung und Nostalgie. Spiel es noch einmal, Manuel.
Würde sagen, die Chance auf Real-CL-VF-Performance vs. PSG-Fail-Performance ist nicht 80/20 und selbst das sind shice odds für’n WM-Turnier :D

Sollen mal bissl döner verkaufen
Zwinkersmiley
Jule NEXT pls
Ist ja für einige vllt interessant:
Bei kaufland gibt es aktuell die dfb heimtrikots 2026 für 69,99.
die Einblicke hinter die Kulissen beim DFB-Team sind ja echt net, aber wie zum Fick kann bei der Multimillionenexpedition kein Geld fürn Windschutz da sein. Ton einfach schlechter als die Türken.
link? Mein Kaufland google sagt 100€ :o
Kindertrikot. Hatte er zu schnell gepostet
Wir verraten euch, wie ihr an das reduzierte DFB-Heimtrikot bei Kaufland kommen könnt!
Bei uns im kaufland sind es sogar -30%, also 69,99 Euro.
€: sehe gerade, dass die Aktion eig schon vorbei ist. Dann ist es wohl nur noch bei einigen zu haben (z.b. bei unserem).
#aufbauost
#aufbauost
Ne, die wollen die Dinger loswerden. Bei Edeka waren sie letzte Woche (oder die Woche davor) auch für den Preis im Angebot.
Ist das dann das Original oder irgendwas anderes. Ist ja schon komisch dass das dann gerade jetzt wenn’s anfängt so rausgehauen wird
Wer weiß, was die noch am Lager haben. Sehen ja, was bisher raus gegangen ist und was noch lagert und kennen von vorherigen Turnieren das Einkaufsverhalten. Wenn’s ganz dumm läuft, sackt die Nachfrage am ersten Juli-Wochenende ab und dann müssten sie noch mehr rabattieren.
Muss auch sagen, die
trikotdichte nimmt aktuell merklich zu.