Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Normalster BMW fahrer

Muss ja sagen, wenn ein 38-jähriger Mann im Mai Socken mit Zuckerstangen trägt, dem spreche ich jede Kompetenz ab, irgendwelche „Mitarbeitergespräche“ zu führen.

4 Like

Geheimes zeichen, dass man seine Zuckerstange verwöhnen muss um ins Team zu kommen

1 Like

Du kennst dich aus, willst du reden?

1 Like

dM hat immer Austern Socken! :kappa:

2 Like

Hab bei dir gedacht, du fährst auf Bananen-Socken ab, aber auch im Osten gibt’s Vielfalt - me gusta :trihard:

als ob ihr nicht auch ein Paar Glücksbringersocken habt, die ihr anzieht, wenn’s wirklich wichtig wird!

Ist zwar klassischer Schlager und kein Malle, wie bei @Meeep, aber lasse ich gelten. Sehr kreativ !

Die Socken hat ihm übrigens baumann mal geschenkt (no joke). Und er dachte es seien Herzen. lulz

Wär wsl nicht so viel vorne, wenn die andere Mannschaft hinten drin steht!!!

AVs insgesamt unnötig dünn besetzt. Außer der Nagler plant schon den WM 2014 move.

Mit dieser Kimmich RV Nummer machst dir halt nur selbst das Leben schwer.
Es ist doch in den Nationalmannschaften viel Sinnvoller mit simplen Strukturen zu arbeiten.
So kacke sind die AV Alternativen auch nicht…

Wenn du einfach einen El Mala + einen richtigen Zielspieler mitnimmst, gibst du dir selber weitere Optionen für bestimmte Spielverläufe und Situationen.
Frankreich hat ewig mit einem 100 Jährigen Giroud gespielt.

Also hinten reinstellen, mauern & vorne hilft Hennes, der liebe Geißbock, oder wie soll das aussehen?

Und vor allem, wer ist dieser richtige Zielspieler…?

Für Torgefahr steht Nagelsmanns Turnierkader nicht gerade. So reist das Team mit gerade einmal 98 Länderspieltoren zur Endrunde - nur 2002 schickte der DFB ein Team ins Rennen, das noch torärmer unterwegs war.

Neun Spieler haben schon WM-Erfahrungen gesammelt, nur 1994 und 2014 waren es mehr - damals hatten jeweils elf Akteure schon Turniererfahrung mitgebracht.

Auf Länderspielebene erweist sich die Mannschaft insgesamt aber dennoch unerfahrener, als es die DFB-Teams bei den vergangenen drei Endrunden waren. Die aktuelle Mannschaft kommt in Summe auf 812 Länderspiele, 2014 waren es 971 Länderspiele, 2018 noch 945 und 2022 waren es 916.

Deutschlands WM-Kader: Tor-Armut und Türkei-Novum - kicker

2002 war man im Finale!

Woher kommt eigentlich dieser Gedanke, dass El Mala Wiese vor sich braucht?

Habe mir gestern die Calcio Berlin Reaction dazu angeschaut und die fanden die Takes, die u.a. auch bringst, falsch. Gibt’s dazu Statistiken?

Da hatte man aber auch den besten torhüter des Universums! Nun spielt man mit einem verletzten Rentner

Der eine von denen hat getippt, dass Bergamo gegen Bayern in der CL weiterkommt - also weniger Ballknowledge haben nicht mal die, bei uns hier als ahnungslos tituliert werden, come on :kekw:

Habe mir vorhin ein YT-Vid au die „to watch“-Liste gepackt, dessen englischer Titel eine Lobhudelei auf die krasse deutsche Mannschaft ist :D werde mir das nachher mal als Gegengift zur hiesigen Schwarzmalerei geben – oder zur Belustigung.

1 Like

die englischen medien denken ja auch sane, neuer, rüdiger und goretzka wären WK

e/ unsere Nr. 1 fällt morgen im pokal aus :d

Der 100-jährige Giroud war aber immer noch gut^^ Genauso wie der 100-jährige Klose 2014