Werde die WM jetzt boykottieren 
Ich muss sagen ich fühle mich von Nagelsmann richtig gut unterhalten.
Und ganz ehrlich, ich bin nach den letzten Wochen deutlich eher dazu geneigt die Spiele anzusehen und zu hoffen, dass die Nummer wieder ein richtiges Desaster wird.
Die CDU baut die komplette Volkseuphorie auf eine starke WM, sei mal nicht so
Das Sommermärchen der Reformen wird auch bei einem ausscheiden in der Gruppenphase fantastisch
Ich dachte ehrlich gesagt, Pascal Groß Island wäre dem Klimawandel zum Opfer gefallen. Nailsman hat offenbar doch noch ein Fleckchen gefunden.
tbh ist die Groß-Nominierung halt nicht mal so schlimm. Seit dem er zurück in England ist spielt er auch wieder richtig gut, ist Stammspieler bei Brighton.
Und seit die ihre Krise im Januar hinter sich haben spielen die auch wieder erfolgreich (Platz 4 in der Formtabelle seit ST 27).
Also da hat sich der Wechsel in eine schwächere Liga deutlich bezahlt gemacht, nachdem er seinen Stammplatz beim BVB verloren hatte.
Verstehe auch den Hate gegen Groß nicht. Aber was für schwächere Liga amk.
Wenn ich jetzt mal so drüberschaue:
TW: Wurde schon alles gesagt
RV: Kimmich
IV: Tah, Schlotterbeck, Anton, Rüdiger, Thiaw
LV: Raum, Brown
DM: Pavlovic, Nmecha, Groß
ZM: Goretzka, Stiller, Amiri
OA: Leweling, Sane, Beier
OM: Wirtz, Musiala, Karl
MS: Undav, Havertz, Woltemade
- Was machen wir eig., wenn Kimmich ausfällt? Kein RV BU ist irgendwie dum, oder soll Brown dann beide BU-Positionen abdecken? Oder sogar Groß, der das ein paar Mal gespielt hat, aber längst nicht mehr die Geschwindigkeit hat. Evtl. auch Beier, der offensiv ja sowieso nicht zum Zug kommen wird bei den ganzen Bayern/Ex-Bayern
- Braucht es wirklich 6! DM/ZMs oder hätte man sich da 1-2 sparen können
- Alle 3 MS sind so 10er/HS, aber da fehlten wohl wirklich die Optionen eines „richtigen“ Mittelstürmers.
Locker Groß RV weil er die Position am ähnlichen zu Kimmich spielen kann
Da hätte ich mir dann einen Bischof gewünscht.
Die Heatmap wars
Sind die ganzen Ingos mit ihren Füllkrug-Trikots von der EM jetzt eigentlich mett?
Nee, fühlen sich dann bestätigt, wenn man in der Vorrunde rausfliegt, dass man hätte Füllkrug mitnehmen müssen 
Die wirklich entscheidende Frage ist, auf welchen Nachnamen ein Mallotze Star ein entsprechendes WM Lied rausbringt
Zur EM war es das glorreiche Lied Füllkrug mit Bier
Aber bitte mit Sa(h)né
Chillt zu viel am Anstoßpunkt
Beim Kick & Rush in Dortmund konnte man ihn nicht brauchen. Bei Brighton versucht man hinten raus zu spielen und verliert im 2. Drittel oft den Ball, da kann er glänzen.
Der bringt nix mit, was nicht auch ein anderer der zentralen Spieler kann. Glaub der schläft beim
im Bett.
„Im Wagen vor mir rast der Musiala“
Wohl eher in deinem Rückspiegel mit Lichthupe