El Mala wurde doch afaik nie von Sky geleaked, sondern von irgendeinen Kölner Medium. War bei Sky auch nicht dabei die letzten Tage bei der Aufzählung
Falls es noch Beweise gebraucht hätte, dass Nagelsmann einfach der größte Blender im Weltfußball ist, dann ist es dieser Kader.
Er hat vor der Saison noch mehr oder weniger gesagt, dass Sane die türkische Liga kaputtschießen muss, wenn er WM spielen muss und jetzt kommt er mit 12 Scorer trotzdem mit
Daran sollten die Medien ihn messen - finds auch verrückt, dass es da überhaupt gar keine kritischen Nachfragen gab.
„Herr Nagelsmann, Sie haben vor der Saison gesagt, Leroy müsse ‚die türkische Süper Lig auseinanderschießen‘ um eine Chance auf die WM zu haben - was ist daraus geworden, wieso zählt ihr ausgerufenes ‚Leistungsprinzip‘ nicht mehr?“
Julian Nagelsmann Rattens0hn C0re wird unnormal gehen bei dieser Donald Faschismus ICE Trump WM. Habe bereits mehrer DFB Trikots mit diversen Flocks im Schrank und werde komplett Affenscheiße gehen 4 Wochen lang.
Neuer Nominierung ist ein kommunikatives Maximaldisaster; sportlich okay, aber die Art und Weise, wie er Baumann durch den Kakao zieht damit (und auch noch die Socken vom Olli
trägt ), ist einfach so maximal unmenschlich - die Begründung auch von wegen „Vertrag“ absoluter Käse
Rüdiger ist sportlich imo auch i.O; von der Attitüde sicher diskutabel, aber nur, weil man Ginter sympathischer findet, muss der aus meiner Sicht nicht mit
El Mala hat er mMn gut argumentiert; braucht ein anderes Spiel als man häufig haben wird; wird in den nächsten Jahren einen großen Schritt machen und gehört dann genauso dazu wie Ouedraogo
Bischof hätte ich alleine schon wegen seiner Vielseitigkeit mitgenommen; kann per se die gleiche Art spielen wie Kimmich (LV oder ZM) und kann mit dem Druck umgehen; dazu Linksfuß mit guten Standards
Alles in Allem merkt man Julian Nagelsmann einfach an, dass er ein „großer Redner“ sein möchte, es aber nicht ist. Er begründet Dinge bei Spieler X so, um dann bei Spieler Y das Argument selbst zu entkräften.
Er bekommt eine einfache Frage gestellt „Welches war das schwerste Gespräch?“ und er sabbelt dann einen 20 Mal verschachtelten Satz, damit keiner den Kern der Antwort rafft. Möchte sich da immer als großen Kommunikator darstellen und das passt nicht zu ihm - mMn.
Dennoch glaube ich, dass der Kader gut genug fürs Viertelfinale ist und wenn’s einmal läuft, vlt auch mehr.
Wenn Frankreich und Deutschland ihre Gruppen und das K.O.-Spiel danach gewinnen, spielen die im Achtelfinale einfach gegeneinander? Das tut mir ja für Mboopi leid, dass er so früh abreisen muss
Ich finde es trotzdem wild, dass er Neuer kontaktiert, für sich schon ausmacht das er die Nummer 1 sein wird zur WM, obwohl nicht mal 100%ig klar war, dass Neuer noch ne Sasion dran hängt. Mal abgesehen davon war Neuer zurückgetreten und „nicht verfügbar“.