Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

habe lieber einen jungen einwechsler wie el mala/schade, der wenn er 10minuten bekommt alles gibt und völlig unbekümmert aufspielt (analog karl), anstatt ne pfeife wie sane, der nicht mal die pappaufsteller in der türkischen liga umkurven kann.

aber JN leider echt nen shitter geworden.

groß raus, ginter rein

für sane ist es eigentlich scheiss egal wen du mitnimmst, hauptsache du nimmst ihn nicht mit

2 Like

Danke für die Bestätigung bezüglich El Mala @:jule:

:trihard:

Sane eh S11 was labert ihr? Spielt beim größten verein der welt :gala:

Grundsätzlich passt mir der Kader (El Mala hätte ich dennoch mitgenommen), aber ich hoff dass es dann auch so langsam mit der Ära Sané/Goretzka/X vorbei ist. Der Typ hat 12 Scorer in der türkischen Liga … aber gut, gegen Curacao und wen auch immer wird es noch reichen.

Amiri habe ich gar nicht erwartet.
Eher stach oder so
Oder ein Bischoff

hätte gerne Ouedraogo gesehen

1 Like

Ach aber die Fans dürfen alles? Die ganze Zeit provozieren und beleidigen?

Emotionen respektieren??

:jule: „Karim hat das sehr gut aufgenommen!“

Ja ach Quatsch? Was soll er denn machen? Dich mit seiner Mystery Box aufsuchen und dir drohen, weil du ihn nicht für die WM nominierst? Sagen: „Fick dich, Nagler, ich scheiß auf dich!“?

Ist doch völlig „normal“, dass die „enttäuscht, aber gut“ reagieren…

1 Like

Stell dir vor du bist Bundestrainer und nominierst dann so nen Kader. Groß, Rüdiger und sane haben da absolut nix zu suchen und dann als Sahnehäubchen machst du neuer wieder zur Nummer 1.

2 Like

Karim vor leroy schon so mit das Bodenloseste ever

fyp.

hätte ich auch mitgenommen. zuletzt starke leistungen gezeigt und sehr vielseitig einsetzbar.

1 Like

Frag mich, wieso es wichtig ist, ob Neuer nächste Saison noch spielt oder nicht - kann der kein N11-Torhüter sein, wenn er ab 01.07. „Vereinslos“ wäre? :lul:

ich denke das ist eine kopf sache, wenn du innerlich schon abgeschlossen hast

diese ganzen Phrasen von Nagelsmann ey… aber wird natürlich auch nicht hinterfragt. Goretzka geht mit, obwohl ohne Team. Und bei Neuer lags NATÜRLICH an der Verlängerung, die dann irgendwie ausschlaggebend war. ACHSO Ja und natürlich gings darum, die besten Torhüter zu nominieren. Das war er vorher aber ja nicht :jule:

Sane darf mit, obwohl er keine Rolle spielt im Verein. Bei Füllkrug reichen leider die Scorer im Verein nicht ???

Seriös. Was soll dieser Quatsch? kann ja einfach sagen, dass er nominiert, auf wen er halt Bock hat.

1 Like

wie hier weiter über unteren Buli Durchschnitt diskutiert wird.

ist euch egal ob sane el mala oder Julian Schieber. die können alle nichts.

wenn da jetzt wk Spieler außen vor gelassen worden wären hätte man diskutieren können aber unser Kader ist doch nichts für die Weltspitze

zumindest nicht auf den meisten Positionen, strong agree

wo sind wir denn wk besetzt?

wirtz in normalform.

kimmich in der zentrale.

neuer wenn sahnetag.

musiala in normalform.

(tah, schlotterbeck, pavlovic, havertz)