Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

El Mala wohl wirklich nicht dabei @mumpfel es tut mir leid

Vom DFB für den WM-Kader offiziell bestätigt

• Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Alexander Nübel (VfB Stuttgart), Oliver Baumann (TSG Hoffenheim)
  • Verteidigung: Nathaniel Brown (Eintracht Frankfurt), Joshua Kimmich (FC Bayern München), David Raum (RB Leipzig), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Malick Thiaw (AC Mailand), Jonathan Tah (FC Bayern München), Waldemar Anton (Borussia Dortmund)
  • Mittelfeld / Angriff: Nadiem Amiri (Mainz 05), Maximilian Beier (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Leon Goretzka (FC Bayern München), Jamie Leweling (VfB Stuttgart), Jamal Musiala (FC Bayern München), Aleksandar Pavlovic (FC Bayern München), Deniz Undav (VfB Stuttgart), Pascal Gross (Borussia Dortmund), Felix Nmecha (Borussia Dortmund), Leroy Sane (Galatasaray Istanbul), Nick Woltemade (Newcastle United), Florian Wirtz (FC LIverpool), Lennart Karl (FC Bayern München), Angelo Stiller (VfB Stuttgart)

:reklamierarm: also als Nummer 1

Kannste dir niemals ausdenken

er ist einfach der beste und hat aura

Jo und 2 Jahre kein nm Spiel, geilo
Dazu häufig verletzt

neuer, rüdiger, sane, groß und thiaw

AHAHAHAHHAHAHAHAHA

Ginter robbed

1 Like

als wenn sich king neuer die quali spiele antut ich bitte dich …

Nette leaks da von Sky mit El Mala
:kekw:

1 Like

Mal die Kirche im Dorf lassen - der wurde gestern ein paar mal schwer eingeschult und in der IV haben wir mit Rüdiger und Anton doch zwei stabile Männer vor sich :rjface:

fürs Achtenfinale sollte es reichen

freut mich für Beier, hätte aber 100 von 100 El Mala oder Führich statt Sané mitgenommen

Junge, was will man bitte mit Groß? Der Typ hat 20 kmh max drauf…

Welche Spieler fehlen denn?

Ist El Mala nicht genau der Spieler, den wir brauchen, wenn Gegner hinten drin stehen und wir ein Tor brauchen?
Da brauchst doch keinen Sane, der jeden Ball verspringen lässt.

Eh, gar kein Bock auf die WM. Trainer Scheiße, Kader gefällt nicht, scheiß Land, wo es stattfindet, scheiß Anstoßzeiten…

2 Like

Nein. El Mala ist ein Spieler, den du brauchst, wenn du selbst hinten drin stehst. Der Räume braucht, die uns Curacao & Co. erstmal nicht geben werden.

1 Like

klar, man kann natürlich bei einem spiel die restlichen 53 ignorieren

alleine sane ist schon der größte clownsmove den man machen kann

sane hat sicher bilder vom julelümmel beim duschen und erpresst ihn oder so

wir haben ein Stürmerproblem :O wer soll den in der Schlussphase noch ne Flanke reinköpfen :sadge: Kleindienst wo?!

TW: bin ich emotionslos

Abwehr: bisseck statt rüdiger oder ggf. auch ginter. hauptsache der orc ist nicht dabei.

ggf. hätte man auch mittelstädt mitnehmen können noch und kimmich im MF planen und brown RV. wäre nen case gewesen.

MF: gore, groß raus und ggf. kimmich ins MF ziehen + stach

angriff: sane raus. el mala / schade rein. beier naja kp hätte ihn nicht mitgenommen, da er mir technisch zu limitiert ist. dazu hätte ich eher führich statt leweling genommen.

Na Havertz?!
Hat ja auch Arsenal zur Meisterschaft geköpft

Würdest Du Sane technisch vor El Mala sehen?

Würde Sané zuhause lassen und dann den Ginter mitnehmen. Der kann dann einfach vorne rechts spielen.

El Mala wäre doch eh nur auf Kaderplatz 20-26 gewesen und hätte nie gespielt

Ja.

Hat Leroy es verdient mitzufahren? Nein.
Aber er spielt halt auch eher rechts als links - sehe selbst Karl vor Sané (auch bessere Stats in der Saison nebenbei erwähnt), aber dann wirds für die rechte Außenposition auch schon sehr sehr eng (leider).