Neuer hat seine guten Momente, keine Frage. Im nächsten Spiel dann wieder ein dicker Patzer und das in regelmäßigen Abständen.
Insgesamt eine ziemliche Shitshow, von JN eine erbärmliche Vorstellung.
koan neuer
Baumann muss das doch schon viel eher gewusst haben, niemand lässt sich doch freiwillig in der Öffentlichkeit so vorführen.
jetzt fangen die leaks an, Nmecha anscheinend wieder dabei weil er fit ist
??
Nmecha ist doch sogar Kandidat für die Startelf.
Ja klar dennoch ja der erste leak dass er offiziell dabei sein sollte.
War mir nicht sos icher wie es mit seiner Verletzung ist (sehe gerade dass er ja schon wieder gegen Frankfurt und Bremen gespielt hatte)
Wünsche UGE Manu und allen Beteiligten (vor allem Nagelsmann, Kimmich und anderen Versagern) nur das schlechteste Gelingen.
Ein Jammer dass ich mir so Turniere seit 15 Jahren nicht mehr gönne. Das wird lustig, wenn die Wade dicht macht nach der ersten Partie.
Stand gegen Bremen in der Startelf, scheint also „auskuriert“.
Für mich nur logisch das er mitfährt, hat ne gute Sasion gespielt und bringt eventuell die nötige Physis mit
Zusammenfassung
jaja Gore fährt ja auch mit 
Oder so ein Pass direkt zum Gegner geht der instant daraus nen Golazo macht 
Keine Ahnung Neuer ist halt Mittelmaß. Kann klappen und er packt ein geiles Turnier aus, aber es ist zumindest basierend auf seinen Leistungen dieser Saison eher eine leise Hoffnung.
Dafür dann so schlecht dazustehen ist halt fahrlässig. Nagelsmann beschädigt seit paar Jahren halt extrem seinen (ohnehin fragwürdigen) guten Ruf. Der Typ hat Charakter wie Klamottenstil. Aber weiß halt eh das King Klopp übernehmen wird und gibt wahrscheinlich ficks.
Sammer springt für Jule in die Bresche. Was für peinliche Aussagen. Da sieht man halt auch wieder, dass alles abgenickt wird und alles super super toll ist. Was hat Respekt mit einer Kaffefahrt zu tun. Lasst einfach gleich die Spieler in der Öffentlichkeit Schellen geben, wenn nicht performt wird.
Klappt ja gut 
Nettes 4 Augen Gespräch.
war videocall. 
Spart man unnötige Fahrten, ist es auch wieder nicht richtig.
und voll nachhaltig und so
Welcher von den 62 Anrufen war das jetzt? 
Bei den Spritpreisen versuche ich auch so viel wie möglich aus dem Homeoffice zu machen.
Finde die Entscheidung aus zweierlei Positionen schwierig:
Ein verdienter Spieler. Weltmeister. Der wohl prägendste Torhüter der letzten 15 Jahre.
Sagt nach der (für uns) erfolgreichen Heim-EM nach zwei blamablen Turnieren vorher „Goodbye“ & lässt auch danach keine Interview-Antwort nach einem Comeback aus, in welcher er nicht sagt „Ich bin zurückgetreten“
Ein Trainer. Gehyped ohne Ende, aber ohne wirklich nennenswerte Erfolge.
Muss damit leben, dass der (für ihn) beste Keeper des Landes zurücktritt. Baut auf Baumann, der ganze 6 CL Einsätze hat, aber solide hält. Hat aber Talente wie Urbig & Atubolu rumlaufen. Oder sogar Nübel. Setzt aber auf Baumann. Stärkt ihm den Rücken. Er ist unsere Nummer 1 & fährt als Nummer 1 zur WM.
Kurz vor der WM. Neuer hat nicht in der Slowakei, Nordirland oder Luxemburg auf dem Platz gestanden. Hat die Zeit mit der Familie genossen, regeneriert. Sagt: „Eine WM geht noch!“
Nagelsmann knickt ein, weil auch er gesehen hat: Baumann ist Durchschnitt & Neuer ein Weltmeister.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schlimmer finde.
Die Kommunikation von Nagelsmann nach außen ist so massivst schlecht & unsympathisch, das kann ich wirklich nicht verstehen.
Rein sportlich ist das OK für mich. Aber alles drumherum ist absoluter Bullshit. Weder Baumann, noch Nübel oder Urbig, Atubolu würden mir besonders große Bauchschmerzen bereiten.
Aber wie er da menschlich mit Baumann umgeht, ist absolut widerlich & zeugt von zu viel Ego. Das Problem hatte er schon in München & ich glaube (und hoffe), das wird ihn vor einer „Welt-Karriere“ abhalten.
Wenn uns neuer dann im Finale per fallrückzieher in der 93. minute zum Titel ballert, sind hier wieder alle so klein mit Hut.