Dann haben wir trotz Neuer und nicht durch Neuer gewonnen!
Hätte Mats sich nicht so krass verletzt, wäre die Diskussion um ihn, nicht um Baumann. Bleibt natürlich trotzdem kacke.
MAtS auch maximal Low-Mid die letzten 5 Jahre, also Wayne …
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sammer-alle-die-weinen-mit-nach-hause/13545810/35311
So an die ganzen jammerlappen hier
Geht mir eher darum, dass das Gefühl entsteht, egal wie du spielst, ob du mit Barca das Triple holst, es reicht einfach nicht und Leute die seit 2 Jahren kein Spiel für die Nationalmannschaft gemacht haben, trotzdem bevorzugt werden, was für mich die noch viel größere Shitshow wäre.
Dachte erst du meinst hummels 

Rollengespräche waren dann wohl nur für Undav relevant.
Kein Plan warum Nagelsmann so kurz vor der WM noch so ein Fass aufmachen muss
Dachte erst du meinst hummels
Profilbild ist Programm 
Zusammenfassung
Mit King Hummels EZ Weltmeister
wenn man (zusätzlich) bedenkt, dass sich nagelsmann und neuer bei bayern ziemlich hart zerstritten hatten, muss bundesjule der arsch ordentlich auf grundeis gehen, wenn er jetzt bei neuer zu kreuze kriecht.
„Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen. Das war das Krasseste, was ich in meiner Karriere erlebt habe.“
waren die worte von neuer, als negelsmann seinen kroatischen gesangs-buddy tapalovic aus dem tw-team gekickt hat.
Wenn für dich das Barca Triple ein Argument ist, warum dann nicht Double + CL Halbfinale?
Geht mir eher darum, dass das Gefühl entsteht, egal wie du spielst, ob du mit Barca das Triple holst, es reicht einfach nicht und Leute die seit 2 Jahren kein Spiel für die Nationalmannschaft gemacht haben, trotzdem bevorzugt werden, was für mich die noch viel größere Shitshow wäre.
Naja MAtS hättest du ja auch nicht nominieren dürfen. Der hat schließlich noch kein WM Spiel gemacht 
Wenn für dich das Barca Triple ein Argument ist, warum dann nicht Double + CL Halbfinale?
Abwarten. Das Finale ist noch nicht gespielt & wenn Hoeneß den Nagler macht & Undav erst in der 60. bringt, kann’s ganz heiß werden!
Sagen wir: Meisterschaft + CL Halbfinale.
Aber am Ende ises hier doch so: Neuer wird angeschossen & MAtS ist einfach der Bessere gewesen, hat die Unhaltbaren entschärft & eigentlich lag es nur am DFB der ihn über Jahre klein halten wollte!

Nach Sky Sport Informationen stehen Deniz Undav, Jamie Leweling und Angelo Stiller im WM-Kader von Julian Nagelsmann. Der Bundestrainer hat die drei Stuttgarter Feldspieler am Dienstag darüber informiert.
Wozu noch ne Bekanntgabe? Einfach alles über Sky rausgeben. Vielleicht können noch zwei, drei Fussballinfluencer jeweils drei bekanntgeben?
Meltdown aus’m Ländle in 3…2…1…
denkst du wirklich dass hier so viele Nationalspieler rumchillen oder checkst du die aussage wirklich nicht?
e: wieso meltdown? da steht doch dass die drei dabei sind
Leweling bei der WM. Und ich dachte mit sane kann es nicht schlimmer werden
Meine Glaskugel sagt mir, dass Bisseck mitkommt 
Das wäre auch verdient
wieso meltdown? da steht doch dass die drei dabei sind
er hat den wichtigen Part vergessen:
Kein Führich, Mittelstädt & Vagnoman