wenn es sich wirklich bestätigt find ich das gut (sportlich nicht menschlich). Die letzten Spiele ging wirklich jeder Schuss aufs Tor gegen Baumann rein. 3:3 gegen vfb und gegen MG z.B. Bei Nübel bekomm ich regelmäßige nen Herzinfarkt.
-
hast du gesehen?
Neuer macht ein gutes Soiel gegen Real und wird direkt wieder zu #1 gehypet.
Und selbst da waren es keine absolut kranken Paraden. Die nm bleibt einfach weiterhin eine lachnummer.
Vorne weg Lachnummer nr1 Julian nagelsmann
Echt so. Müller hat safe die Nummer von Jule blockiert. Jerome Boateng wittert auch schon comebackchancen.
Julian VERSAGELSMANN
ich erinnere mich noch daran, als bei der vorstellung von Nagelsmann ein bisschen Hoffnung da war, dass es „besser“ wird hahahahaha
was für eine absolute shitshow
Neuer, Goretzka, Sane (und Gnabry)
Da müssen alle anderen echt Angst haben

Neuer sportlich halt echt nichtmehr das oberste regal, aber 1 in 10 spielen ist er krass, dass stimmt
…und am Ende kratzt Neuer wieder die Fehler von Stolperbeck und Tah (oder dem Clown Rüdiger) raus. Oberstes Regal ist er nicht aber das sind Baumann und Nübel auch nicht. Mit dem Unterschied dass die beiden sich unter Umständen in die Hose machen.
Neuer ist eigentlich in jeder tw statistik unteres mittelfeld dieses jahr, ads ist schon schwierig, er lebt nur noch von der Erfahrung und der Aura
Hat er das jemals? Die letzten em WM hat er ja auch schon verkackt
Ist natürlich eine lächerliche Entscheidung. Aber Baumann als #1 ist auch etwas meh. Ich meine er hat in 34 Bundesligaspielen 52 Gegentore bekommen. Baumann war auch nicht konstant überzeugend
In den Quali oder Freundschaftsspielen war er es schon eher, zumindest mehr als Neuer.
Es ist wirklich so, dass Baumann dieses Jahr auch nciht so konstant war wie sonst. Ich bin echt auf den TW Schwerpunkt im Rasenfunk Saisonrückblick gespannt.
Wie allseits bekannt ist im Fussball, trägt ausschließlich der Towart die Verantwortung für Gegentore. Derjenige Towart mit den wenigsten Gegentoren ist der Beste. Oft spielen Mannschaften mit der Aufstellung 1 0 0 10
Mit jedem Top5-Torwart mit deutschem Pass (Neuer zähle ich nicht dazu) kassiert Bayern gegen PSG keine fünf Buden.
Mir geht’s gar nicht darum, ob jetzt Neuer oder Baumann spielt. Da ist keiner klar besser. Aber die ganze Kommunikation diesbzgl. ist so abgrundtief unterirdisch, dass alleine deshalb schon ein Rücktritt von JN angebracht wäre. Der hat sich in so kurzer Zeit so entzaubert, Wahnsinn. Kommt 0,0 Vorfreude auf bei so viel Inkompetenz.
das ist das hauptproblem, bei Ginter oder Undav spricht er von den Rollen die BLEIBEN MÜSSEN. Bei Baumann sind die Rollen dann komplett egal.
(Ginter wäre so verdient mittlerweile)
Habe mich auch gefragt, wer das mit welchem Interesse durchsteckt.
Von der Entscheidung sollte außer Neuer und dessen Berater ja nur der Trainerstab des DFB wissen. Wüsste nicht, welchen Grund Neuers Seite haben könnte, das durchzustecken. Dann bleibt nur einer im Trainerstab, der mit der Entscheidung nicht einverstanden ist. Oder jemand der damit einverstanden ist und jemandem, der nicht damit einverstanden ist, eins auswischen will, indem er den Verdacht auf ihn lenkt