Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Dieses rumgerudere ist das schlimmste, dieses schelmische grinsen. Jeder weiß, was Sache ist, außer Baumann, die ärmste sau

3 Like

Mein präferierter Ablauf ist ja:

• Nagelsmann nominiert auf seiner PK Neuer als #1, dazu Baumann und Nübel
  • Baumann und Nübel äußern sich daraufhin schriftlich in einem gemeinsamen Statement, in dem sie sich für die Einladung und das in sie gesetzte Vertrauen (lol) bedanken, lehnen die Einladung aber ab und stehen bis auf Weiteres nicht für die Nationalmannschaft zur Verfügung.
  • Nagelsmann will Atubolu nominieren, dieser lehnt mit Verweis auf die anstrengende Saison dankend ab.
  • weitere Untersuchung von Neuer nach der heutigen Auswechslung zeigt, er ist nicht fit für die WM
  • Rücktritt Nagelsmann und Völler
  • Jürgennationale (ob Klopp oder Klinsmann) übernimmt kurzfristig

:omegalul:

Wers verpasst hat

1 Like

Wow was für ne peinliche Vorstellung.

Schade dass unsere WM-Gruppe maximal #lowmid ist, sonst könnte ich mir ein Gruppenaus gut vorstellen.

1 Like

Wird Weltmeister mit Hummels, Götze und Müller.

Nagelsmann ist einfach absolut unterirdisch in Auftreten und Kommunikation. Das schließt ihn eigentlich für sämtliche größere Trainerposten aus. Vielleicht lieber wieder bei SAP Hoffenheim anheuern. Unsympathischer Kackvogel - nie was geleistet trotzdem immer gepusht worden.

3 Like

Ich sehe Elfenbeinküste tatsächlich nicht viel schwächer. Da sind einige Kandidaten dabei die uns das Leben schon schwer machen können.

Hab es mir kurz angesehen.

Der Typ geht ja so unfassbar auf die Eier. Schwafelt ewig und drei Tage umher ohne irgendwas konkretes auszusagen. Meine Güte bin ich froh wenn der weg ist.

Kann diese Kategorie „hört sich selbst gern reden“ einfach null leiden und er gehört für mich dazu. Weniger reden, mehr liefern würde ihm gut tun.

8 Like

endlich frisches blut ind er N11, Nagelsman bringt einfach frischen wind mit und es gibt endlich eine änderung zu Löw und Gansi

1 Like

Der Post ist einfach der Hammer, je öfter man ihn liest :D unglaublich

:jule: begründet/vergleicht es garantiert mit der geglückten Reaktivierung von kroos zur letzten EM.

€:

Kenner wussten es natürlich schon letztes Jahr. :kappa:

Ich hätte es wahrlich nicht für möglich gehalten, dass dieser Depp von Trainer es hinbekommt, einen triftigeren Grund zu liefern diese WM zu boykottieren als Trump oder die FIFA

4 Like

Maulwurf von :fcb: zur Nationalmannschaft gewechselt? Da sickert ja alles durch und das auch noch bevor es die Spieler wissen. Gott ist das peinlich. Er hat jetzt erst Baumann die Entscheidung mitgeteilt. Kannst dir alles nicht ausdenken. Ziemlich sicher, dass Jule selbst der Maulwurf war und ist oder halt Neuer.

3 Like

der komplette kader war ja auch schon bei pletti vor der letzten nominierung

Da Nagelsmann beim DFB ist und seine Freundin auch weiterhin bei der Bild, ist das nicht verwunderlich

3 Like

Spielt aufjedenfall auch ne Rolle + er genießt die Aufmerksamkeit egal welcher Art :D

1 Like

Es ist so eine Shitshow mit dem Kerle. Hätte seinerzeit nicht gedacht, dass er sich mal so entwickelt.

1 Like

Nagelsmann einfach ein mega Unsympath inzwischen.

9 Like

gut für urbig, neuer verletzt sich eh, dann kann er nächste saison spielen

Nagelsmann raus

2 Like