Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Wow man merkt wie er gar keinen Bock auf Undav hat. Ist das eine Schande. „Ja hat praktisch nicht stattgefunden vorher“ und „wenn er 70 minuten spielt vorher macht er ihn nicht“ was ist falsch mit ihm?

3 Like

Nagelsmann kann auch nicht gönnen

Nagelsmann bestätigt quasi das Sane mitfährt :heart_eyes:

Bin auf die Zimmeraufteilung im Camp gespannt, aber ich hab da so ein Gefühl…

Nagler und Sane in einem Zimmer?

Der schwäbische El Mala quasi.

1 Like

Bitte bei aller Liebe für den FC und El Mala - lasst ihn zuhause. Lieber noch ein letztes Mal mit alle Mann auf Sané rauffeuern und dann Rücktritt, aber El Mala soll sich erstmal um den Klassenerhalt beim FC kümmern - hat er genug mit zu tun

„rote Karte wäre für mich nicht spielentscheidend gewesen“

In der Hz
" Wenn er da rot bekommt, wirds ein komplett anderes Spiel"

Bastian Schweinsteiger, 2026

:clown_face:

5 Like

Das schlimmste daran ist, dass siedlaczek weiß was für ein depp das ist und mit ihm umgeht wie mit so einem senilen Opa schon. Die arme

Und angesprochen darauf, dass Undav in seinem Interview meinte, dass sich an den Rollen ja vielleicht noch was ändern kann, wenn er weiter so spielt wie aktuell

„Ja, vielleicht. Aber unwahrscheinlich, weil ich hab diese Rollengespräche ja nicht für die März-Maßnahme geführt, sondern für die WM“.

Alter, er sagt quasi: Scheissegal, was noch passiert, die Startelf steht

Der rassistische Kommentar vom Kommentator ist auch total untergegangen

Hab das eher so verstanden das er es bei moukoko wirklich nicht weiß ob es tatsächlich so war, sondern einfach nur, das er jung war :D

Die PK nach dem Spiel auch nochmal an Peinlichkeit nicht zu überbieten:

Frage: Wie finden sie es, dass Undav so schnell nach Schlusspfiff die Hoffnung geäussert hat, in ne andere Rolle zu schlüpfen?

Antwort JN: Joa, er setzt sich halt mit seinen Aussagen selbst unter Druck, von daher ist es okay für mich. Sobald er anfängt, wenger Tore zu schießen…(DAS GRINSEN DANACH muss man sich im Video geben, leider nur auf Twitter gefunden bisher) es ist einfach nur selber Druck aufbauen und wenn er damit gut klarkommt kann er das gerne machen"

Und dann nochmal wiederholt, dass er Undav vorher scheisse fand und der Meinung ist, dass er das Tor nicht gemacht hätte bei 42°C und 70 Minuten in den Beinen (aber auch so betont, dass UNDAV das nicht schafft. Andere schon). Und das wir ja auch tolle Joker brauchen werden.

Das wird halt wie Füllkrug bei der EM enden. Irgendwie die 0 halten mit den Graupen in der S11 und dann muss die Bank das Spiel entscheiden…

3 Like

Nagelsmann menschlich einfach ein Bot

Auch als Trainer. Absolut Overhyped. Karriere zum Glück bald erstmal mit einem fetten Knick :smiling_face_with_three_hearts:

Mal gucken bei wem dann der Druck steigt. Beste Aktion von Kahn und Brazzo bei Bayern, den Vogel vom Hof zu jagen.

2 Like

Der ist echt Charakterlos, trifft eine (mutige) umstrittene Entscheidung zwei Ersatzspieler dem besten Stürmer vorzuziehen und kommt dann nicht darauf klar das die Presse danach fragt. Anstatt zu seiner Entscheidung zu stehen versucht er den guten Stürmer schlecht zu reden. Das hat schon trumpsche Züge. Er macht das Tor nicht wenn er von Anfang an spielt… Joa klar er trifft ja nicht auch im Verein bei 90min promspiel und 40 spielen regelmäßig in in 90+X.

Einfach kein Rückgrat und einen schlechten Charakter

Mir tut’s irgendwie einfach leid für Deniz, hat so eine krumme Karriere, kämpft sich mit Mitte 20 aus der Viertel Liga bis in die CL und spielt so geil und halt auch objektiv besser als alle anderen (dieses Jahr) hat einmal in seinem.leben die Chance auf eine WM (mit 29 wird keine andere mehr kommen) und es kann gut sein daß er nichtmal mitgenommen wird weil der Trainer ihn nicht mag und nicht damit klarkommt das ganz Deutschland ihn spielen sehen will.
Hat er mMn nicht verdient

5 Like

Wäre Woltermade & Deniz vorne nicht 'ne Option? Jeweils beide können doch HS und MS je nach Spielsituation spielen.

Und drumherum Wirtz und Musiala mit freien Rollen ausstatten…

der „von den Zahlen her treffsicherste Stürmer“ ≠ Beste

sonst rautiere ich das so :pray:t3:

Er ist zurzeit aber der beste Stürmer

Wir haben bei der Weltfußballer-Wahl doch alle gelernt: „der Beste“ ist schwer zu definieren :wink:

Bin auch bei vielen Entscheidungen gegen den Nagler & stimme dir in allen Punkten zu. Im Fall Undav sehe ich das weiterhin anders.

Das heißt nicht, dass er nicht spielen soll. Auch nicht, dass er nicht beginnen kann. Aber Tore allein machen einen Stürmer für mich (!) nicht zum besten Stürmer - Fakt ist aber auch: Nur mitspielen und nicht treffen rechtfertigt auch keinen Platz im Team.

Aber habe keine Sorge, wenn wir im Sommer durch die Gruppe radeln & Kai Abi uns trägt - muss man dann als Undav-Fanboy hinnehmen :man_shrugging:

1 Like

Ich stimm dir auch zu das nur Tore einem nicht unbedingt zum besten Stürmer machen, Hi @ Martin max. Aber bei undav sehe ich das null, die tore sind eigentlich das unwichtigste an seinem Spiel. Vom Spiel her ist er ja wir Kane, halb Spielmacher der sich die Bälle Hinter der Mittelline holt, verteilt und dann vorne wieder da ist. Du fällst dch nicht auf den nagler rein da er behauptet beim VfB sieht man undav kaum. Er hat ja auch ~15 assists oder so

Ich sag auch nur dass er zurzeit der beste ist weil alle anderen halt nichts machen bzwm verletzt waren. Wusste nicht wer besser sein sollte zurzeit.

Heißt aber auch nicht dass er unbedingt besser ins DFB Team passt als harvetz, mich nervt nur dass der nagler nur Scheisse labert, alle seine Argumente sind wiederspruche zu vorherigen Aussage, faktisch falsch und er macht den Spieler schlecht nur weil er Charakterlos ist und das Medienecho seiner Entscheidung nicht aushält.

1 Like