Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Undav einfach bessere Spielanalyse als Nagelsmann.

1 Like

der hätte ja selbst auch 2-3 machen können

Undavo mic drop.

Einfach ein Macher der Deniz

3 Like

König Undav nochmal mit den großen Worten für Leroy Sane. Echte Größe. Mal gespannt was die anderen Flitzpiepen sagen.

Zusammenfassung

Nichts natürlich XD

2 Like

King Undav so ein absoluter Ehrenmann

3 Like

Sebastian Hoeneß macht ein Topjob sonst würde Undav nix raffen - Quelle: Schweinsteigerbr0

Hahaha es wird einfach so viel Dreck geredet da im DFB Umfeld, unfassbar. Auch absolut unterirdischer Experte weiterhin, der Schweinebasti.

Undav Tor einfach reingemüllert

Schweini weiß selber nicht wie er erklären soll, dass Sane mit muss und stellt ihn einfach auf eine Stufe mit Deniz. Junge junge

1 Like

„Der hat mal bei Bayern gespielt, reicht doch als Argument“

Einfach der größte Vollidiot, aber 2014 legendär trotzdem

1 Like

DFB einfach so eine harte Bubble. Hauptsache gegen die „80 Millionen Bundestrainer“. Alles andere ist unwichtig. Bestes Beispiel ist immer noch Lahm im Zentrum und Mustafi in der Startelf. Das hat dann glücklicherweise das Schicksal in die Hand genommen.

1 Like

Ich glaube das ist eher Schadenfreude.

Wenn die heute 5-0 gewonnen hätten, würde das kein Mensch interessieren.

Schlechte Spiele sorgen für mediale Unterhaltung und für kollektiven Spaß hier im Forum.

3 Like

Raum auch komplett lost beim gegentor

Entweder pressen wir vorne komplett … (dramatische Pause für kommende weise Worte) oder eben nicht. Einfach Philosoph der Gute.

Hätte hier jeden gejuckt wenn Undav heute 4 golazos gemacht hätte.
Nur nagler einfach kein verDrauen in ihm

„Da musst du dran sein so wie ich jetzt bei dir“ - Schweinsteiger berührt Esther Sedlaczek - finde nur ich das irgendwie komisch? Also einfach cringe, jetzt nicht hyperventilieren.

3 Like

Halten wir fest. Alle gut gespielt außer Undav. Danke Basti. Redet einfach alle schön und zieht Handbremse bei Undav. Was ein Lappen.

Der ist immer so. Ehe mit ana ivanovic verkackt, einfach son richtiger ekeltyp

1 Like

Österreich fährt 5-1 über Ghana drüber und wir schaffen grad so ein 2-1