Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Einfach nur ein Witz.
Spielt in einer Trümmer Liga nicht mal Stamm und darf wohl trotzdem bei der WM von Beginn an.

Mittlerweile finde ich den Kohr call gar nichtmehr so verkehrt, wenn selbst Sane schon wieder quasi berufen wird.

1 Like

bin von der entscheidung auch nicht begeistert, aber das stimmt einfach nicht.

Performt in ner Internationalen Liga & ist im CL Achtelfinale - also weiß nicht was da bspw. für einen Brandt, Adeyemi oder Beier sprechen sollte :rjface:

Zusammenfassung

Als Meme gemeint :kissing_heart:

Airdejemy doch seit Wochen ein Low Performer. Deswegen darf er im Sommer ja auch gehen beim bvb

Solange es keinen rechten Winger mit Sanés Profil gibt, der sich eher aufzwängt, wird er dort auch starten. Nagler wird wahrscheinlich auch unbedingt einen Linksfuß dort haben wollen, da gibt es echt nicht sooo viele Alternativen.

Wobei ich das aus taktischer Sicht nicht so Recht verstehen kann. Kimmich wird als RV eher ins Zentrum ziehen, sodass der RA breit ziehen sollte.

Zumindest war das mit Mittelstädt links als aufrückenden LV der Fall. Dann find ich einen Rechtsfuß, der breit bleibt, viel passender.

Selbst wenn er es normal spielt, will ich auf rechts nen Halbraumspieler mit rechtem Fuß, den ich von außen in den 16er schicken & der vernünftig querlegen kann.

Alles nicht so wirklich nachvollziehbar, wenn ich das so sehe…

1 Like

Es gibt in ganz Europa 3 Spieler die in der Rückrunde in der Liga 6 Tore geschossen haben und einer davon ist deutscher und RA

zumindest war es noch vor dem Spieltag so. Hab jetzt nicht nochmal geschaut

wer denn?

Dafür sind die Stats nicht gerade berauschend :kappa:

Leweling kann es nicht sein, denn er hat 2 von den 6 Toren am 16. Spieltag geschossen :P

:joy:

Zusammenfassung

14 scorer in 34 spielen W O W

1 Like

Upsi dann war es wohl ab diesem Jahr

Da es für Deutschland aber offenbar nicht klappt und Sane absoluter Trash ist sollte unser Super Mega Taktik genie dann vielleicht mal ein anderes Profil da aufstellen.

2 Like

Die Frage ist ja immer: Welcher Flügelspieler macht es denn nachweislich zumindest nicht viel schlechter?

Schade? Adeyemi? Leweling? Gnabry? Nebel? Knauff?
Sehe da halt ehrlich gesagt kaum bis wenig Alternativen und hab zusätzlich Zweifel, dass Sané wirklich von Beginn an spielen wird - Zweifel, Hoffnung, nennt es wie ihr wollt :kekw:

1 Like

Ist schon so, aber die von dir genannten spielen auch in besseren Ligen und nagelsmann meinte ja mal dass es im wichtig ist. Denke schade und leweling haben da noch gute Argumente. Gnabry natürlich auch aber da ist die Formkurve eher nicht optimal (oder?) ich hab im Kopf das er am Anfang der Saison sehr gut war.

Gnabry und sane haben halt auch das „Problem“ dass es natürlich viel leichter ist bei Mannschaften die 100 tore machen paar scorer zu sammeln als die anderen. Aber der Vereinsname ist bei nagelsmann ja eher ein Vorteil.

Gnabry ist aber eher eine hängende Spitze, flexibeler 9er. Spielt er auf den Außen ist er wieder komplett Müll.

Gnabry streitet sich da eher mit Musiala/Wirtz/Karl. Was eher zu seinem Nachteil ausgeht.

Stimmt, aber denke er kommt trotzdem mit. Man will wohl einfach einen großen Bayernblock, was auch nicht dumm ist.

Lass halt Havertz RA spielen und Undav vorne drin. EZ Weltmeister

2 Like

havertz/undav/woltemade

musiala/wirtz - wirtz/musiala - karl/leweling/sane

pavlovic - kimmich

Raum - schlotterbeck - tah - x

baumann