Weiß schon was du meinst aber jemand der 29 scorer in 70% einer Saison macht und in den letzten 6 Monaten nur von mbappe übertroffen wird ist dann aber nicht nur „funktioniert im System“.
Und falls doch dann sollte man über sein system nachdenken. Ein guter Trainer muss diese Qualität einbauen können
Interview liest sich wohl schon so.
- kimmich hinten rechts gesetzt
- Auf der 6 pavlo / nmecha, zusammen eher nicht weil profil zu ähnlich
- Tendenz wohl eher Richtung pavlo
Wer bleibt dann noch als zweiter 6er außer goretzka?
verstehe nicht, warum man kimmich hinten „verschenkt“. Dann spiel halt kimmich/pavlovic als 6er, die sind wenigstens eingespielt.
Stiller 
Der spielt bei Stuttgart, kommt also nicht in Frage für die Startelf. 
Hinten rechts hast hakt niemand der gut genug isr
Zeig mal wo das stehen soll - ist ja bei Kicker hinter PayWall… „liest sich so“ find ich schwierig. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Goretzka spielt. Auch da: Im Kader stelle ich ihn mir genauso wie Undav sehr gut vor, aber das ist doch nicht der Stil, den der Nagler spielen lassen will…
Aber wir halten fest: Der Nagler ist halt nicht Kompany 
Pavlo übrigens auch zurecht - hat gerade gegen Dortmund wieder gezeigt, dass er der (aktuell) der bessere von beiden ist
Dann stell da halt havertz hin. :nagelsmann_gesicht:
Würde mich über das Interview freuen und nicht über zwei, die so diskutieren wie wir hier 
Sie gehen halt auf diese Passage genau ein. Aber jo, über das komplette Interview würde ich mich natürlich auch freuen.
Wir können ja mal darüber diskutieren, wieso er das so handhaben KÖNNTE:
- kein adäquater, robuster 6er
- kein RV auf internationalem Niveau, deshalb Kimmich dort
- Pavlovic und Nmecha ähneln sich zu sehr - würde Stiller da auch einreihen
Ich will Goretzka da tatsächlich auch nicht sehen, aber was ist die Alternative? Wir brauchen halt mMn einen robusten Spieler, der spielerisch auch nicht untergeht - das sind weder Stiller noch Nmecha, aber das jetzt - 3 Monate vor der WM kategorisch auszuschließen OHNE es zu testen, finde ich sehr fragwürdig…
Aber ja: Auch in München hat der Bundesjule komisch argumentiert und aufgestellt. Ist also jetzt auch keine Ausnahme wenn man ehrlich ist!
EDIT: Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Talenten von Sucuk’s Nachwuchsliste, die 20 Einsätze diese Saison hatten o.ä.
naja oder du gibst dich halt mit einem soliden rv zufrieden.
Baku
vagnoman
kehrer
(henrichs wenn fit)
ka
kimmich zieht es doch so oder nach vorne/in die Mitte.
Ist halt dumm von nagelsmann. angetreten mit „jetzt zählt wieder das leistungsprinzip.“ zu „vertrau mir Bruder.“
Einfach Kovacs Terrorball mit 3er Kette ala Tah, Schlotterbeck und Anton.
Problem gelöst 
Kp wie TM da auf 67% kommt, wenn er in 16 von 20 Bundesligaspielen in der Startelf war.
Was ein komisches Argument aber auch, plötzlich mit sowas wie Startelfquote zu kommen 
Gibt ja mehr als nur BuLi, habs nur gesehen und abgetippt - für die Validierung sind hier ja alle anderen zuständig 
Aber meine Meinung bleibt ungeachtet dessen gleich: Guter Stürmer, aber halt kein „Must Start“ bei der WM 
Umso beeindruckender sind seine zahlen 
Hmgabs es in den letzten 10 Jahren einen deutschen der mit den Minuten 29 scorer hatte? (Alle Wettbewerbe gezahlt)
Ich mein natürlich nicht das er deswegen besser als ein Wirtz oder musiala ist aber die Zahlen sind krank
In den letzten 10 Jahren fehlte uns generell ein regelmäßig scorender Offensivspieler vorne.
Da kannst du sogar den Zusatz „mit den Minuten“ weglassen - Wirtz hatte 1 Scorer mehr, that’s it
In den letzten 10 Jahren?
Müller? (gefühlt quasi immer)
Werner? (19/20 - 45 spiele, 34 tore, 13 assists)
Gibt bestimmt noch andere.
True Müller hat’s in der Hälfte der Saisons geschafft, hab jetzt die Minuten nicht verglichen aber den seine zahlen sind natürlich Wahnsinn